Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein tolles Resultat aus deinem Shooting mit dem Peter. Klasse Licht. Sehr elegantes Outfit, das zudem auch Kontraste zum Hintergrund und Gesicht erzeugt. Nicht, dass ich euch zu einem weiteren shooting drängen will, aber gerne mehr davon. :-)
LG
9 years ago
Das ist einfach fantastisch!
22.04.2014
carla gugino in jung :-)
greetz
[gone] sammet.me
17.08.2013
unglaublich Ausdrucksstark...mag die Kontraste von Outfit und Hintergrund ! Tolle Arbeit !
30.10.2012
Fantastisches Licht, tolle Pose, starker Ausdruck, mag ich sehr!!

Grüße,
Micha
30.08.2012
So fein, so zärtlich... .

Klasse,

Thomas
wirklich wunderbar feminin.
Tolles Fashionbild von dir!!
Posing, Ausdruck, Outfit top!!

Gefällt mir sehr gut!!

LG
[gone] gfbusch
30.06.2012
Sehr schöne Aufnahme.

vg Gregor
30.06.2012
... starke Aufnahme !!! Tolles Licht und tolles Posing !!! Gefällt mir sehr gut ! Gruss Willi
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
25.06.2012
Ein geniales Bild

Gruß Laurent
30.05.2012
Ein echter Favorit auf der SC...
Klasse diese selbstischere Pose, dazu das Outfit in kombination mit der Location. Einfach herrlich anzusehen. Gefällt mir sehr gut.

lg Rainer
21.02.2012
Gefällt mir gut

Grüße
Michael
#9 You will no longer see this post.
24.01.2012
tolles posing, sehr hübsch!

LG, BERND
22.01.2012
Like a Diva... :)
Wunderschöne Pose und Ausdruck von Dir !
Klasse Licht und Perspektive !
Love it !
LG Ralf
22.01.2012
Honey, ich steh einfach so auf diese Schuhe *lach und das Bild gefällt mir auch mal wieder sehr gut :-*
#5 You will no longer see this post.
[gone] User_222264
22.01.2012
das ist fein, das ist so herrlich in deinen haaren, überhaupt sehr schön von den farben abgestimmt !
mag ich sehr
lg andreas
22.01.2012
Sehr feines Portrait mit tollem Licht! lg Joachim
21.01.2012
Wundervolle Arbeit...

LG Mary
sehr schönes Licht, tolles Outfit und Posing. Klasse. lg Markus

Photo details


  • 1,788Views
  • 23Comments