Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
wunderschön :-)
16.02.2013
WUNDERSCHÖN..BILDSCHÖN....Xtrem gutes Foto
13.05.2012
Spitzenklasse !
LG Frank
[gone] Tobias Ma.
07.05.2012
Wahnsinn! super. Traurig, aber emotional ohne Ende.
Wunderbare Aufnahme . Deine gesamte Sedcard ist ein Traum !
Wirklich schöne Bilder !
wunderschön natürlich aus einer tollen Perspektive :-)

Grüße Andrea
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
22.03.2012
da fällt es schwer sich zu entscheiden! eine wunderschöne sedcard hast du und ich kann gar nicht sagen auf welchem bild ich dich am schönsten finde, da alle so unterschiedlich und doch passend sind.
ich weiß, dass das wie ganz böses geschleime klingt, aber es das soll es keinesfalls sein. ich bin ganz begeistert von deinem gesicht und dem ausdruck.
viele grüße
eva
Das Foto finde ich echt stark. Dein Ausdruck und das Styling dazu passen echt super. Freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit :). Lg Noemi
[gone] Richard Boudoir
26.02.2012
Das Styling ist ganz wunderbar. Dein Ausdruck zudem..!
26.02.2012
super schönes Portrait von Dir!
das sieht klasse aus :)
22.02.2012
Wow, was für ein herzzerreißender Blick! Toll!
Lieben Gruß, Sylvia
sehr schönes, natürliches portrait, gefällt mir sehr
[gone] peter hoffmann | photography
21.02.2012
Das ist wirklich wunderschön! Sehr sehr geniale und handwerklich perfekte Arbeit! Kompliment an Euch.
Aber...... ich mag die düsteren lieber...... du weißt wieso! ;)

LG
Pete
21.02.2012
Goldfee und Seelenblick...das klingt nach einem perfekten Duo und das Foto beweist das auch. Anrührend, sensibel, aber beileibe nicht schwach - auch wenn ich Dich nicht kenne, scheint es mir, als hätte die Fotografin tatsächlich einen Einblick in Deine Seele bekommen.
Lg, meriadoc

Photo details


  • 805Views
  • 14Comments