Vielen Dank!
LOVE IT!

Comments 95

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr stark.
Lichtsetzung, Schattenverlauf und vor allem deine Mimik.
Herrlich sinnlich.

VG Peter
26.01.2013
Klasse Posing und Ausdruck.
Gekonnte Lichtführung und Bearbeitung.

Ein 1A Bild

Gruß
Jürgen
[gone] Jolie femme
23.10.2012
Hammer!!!!


LG Jessy
22.10.2012
WOW! Hammer Bild :-))))
Gefällt mir sehr!
lg
[gone] steff07 l NEWS
05.09.2012
hammer bild!!! !
[gone] Glowing Photography
29.08.2012
Wow du bist wunderschön, super das du das auch nutzt!
Edelste Eleganz in sparsamer, feiner Lichtführung! Exzellenter Ausdruck, wundervolles Posing, das SW ist Hammer dazu - TOP!

Beste Grüße, Günther
23.08.2012
wow - was für ein super Blick!
Sehr schönes Porträt- Foto in SW und Model. Gefällt mir sehr. Kompliment.
LG Thorsten
08.08.2012
wow, sehr schöne low-key aufnahme - sinnlich und elegant, dabei aber nicht übertrieben extrovertiert ;-)
VLG,
mathias
[gone] .::Stefan G Photography::.
13.07.2012
sexy und elegant zugleich!

greetz
stefan
06.06.2012
eine sehr gelungene Arbeit !
Kompliment an Model & Fotograf :)

lg aus LE, Achim
04.06.2012
Oh ja ganz großes Kino, habt ihr drei echt Super gemacht....
Bist echt hübsch

LG Jeany
Ein wirklich sehr schönes und geschmackvolles Dessous/Portrait Foto, deine Pose und Mimik passen sehr schön und auch ein Kompliment an deinen Fotografen für die sehr schöne Lichtsetzung und an deine Visa für das sehr geschmackvolle Make up und Haar!

LG
Ulrich
Great Shot
klasse Licht
geniale Mimik
hübsches Model
gefällt mir sehr

Lg
28.05.2012
extrem sexy :) ein ganz tolles Bild!
*pfeif*
28.05.2012
Na das bist kracht völlig!!! Es is so herrlich anzuschauen....so edel...sinnlich.......absolut stilvoll.... *GreaT*
[gone] Katharina Z.
22.05.2012
Ich muss dir ein riesen Kompliment machen, du bist wunderschön hast eine super Figur und dein posing wirkt sehr professionel!
[gone] -CHLOÉ-
02.05.2012
Das rockt!
Sehr schickes Posing und
hammer Blick!

LG Janine :)
Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, schön!
28.04.2012
Klasse!


Liebe Grüße

Pia
23.04.2012
WOOOOW.....absoluter Wahnsinn!!! Edel, sexy und bildschöööön!
[gone] Katharina Z.
20.04.2012
Wow du hast richtig Talent!!
Sieht richtig toll aus.l
[gone] Mandy_Lein
09.04.2012
Ich muss es einfach nochmal kommentieren :-) meiner meinung nach ist das ist dein bestes bild meine hübsche maus!!! Ich LIEBE es!!! würde ich mir glatt ausdrucken lassen und mir ins wohnzimmer hängen ;-) hihi... Du bist der HAMMER!!! Knutschi :*
[gone] DestinyGirl
05.04.2012
Zurecht dein Startbild! Das rockt!
Tolle Pose, starker Ausdruck
und in s/w ein absoluter Hingucker!

lg Maria
mega






LG
29.03.2012
WUNDERSCHÖNE EROTIK!!!!!!
Stark dein Blick!
Fantastische Arbeit auch von Alex!!!


lg von Kerstin
29.03.2012
starker ausdruck und super kontraste!

lg Stephie
29.03.2012
Das kommt richtig gut !!
29.03.2012
Sehr schöne Lichtführung mit gutem Ergebnis.

Photo details

Germany, 36*** Nähe Bad Salzungen

  • 1,846Views
  • 95Comments