Der ORWO UT 23 kam auf den Markt !
"Erste Akt-Schrittchen" im dazu passenden Naturschutzgbiet "Krumme Laake" im Südosten Berlins ...

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
das ist eine sehr schöne Aufnahme...ich liebe analog Bilder.LG
28.11.2013
Ein Blick zurück über die Schultern, ein wertvolles Bild.

klaus dieter
30.01.2013
Sehr schöne aufnahme!!! gefällt mir sehr gut

LG Nikoletta
WOW.
Absolute Perfektion dieses Werk.
Ihre Haltung ist einfach unglaublich schön, eine Mischung zwischen Posing und natürlich.
Wunderschöne Farben und deine tolle Bearbeitung machen es noch schöner.

Liebe Grüße, Jeanny
Wunderschönes, ausdrucksstarkes Porträt. Klasse Licht, Farbe, Bea und Bildschnitt. Beeindruckende Arbeit. - Gruß Eddy
26.12.2012
ganz wundervolles portrait. posing, blick und mimik sind
klasse. sehr schöne arbeit von model und fotograf.

glg Hermann
27.03.2012
Vor 26 Jahren, da waren ja die meisten Models hier noch gar nicht auf der Welt ;-)
Solche coolen Farben gibt's wohl nur bei alten ORWO-Filmen...

lg Klaus
25.03.2012
@Jiny, das sind keine effekte, dass ist analogfilm mit all seiner perfekten unperfektheit, für die wie schon andere sagten, heut so mancher pixelschieber per PS nächte verbringt und dann doch nur mittelmaß bekommt ...
25.03.2012
Na an der Krummen Laake sind schon in den 20'er des 20JH tolle Sachen passiert. Schön die Fortsetzung zu sehen und auch besonders schön, dass Du uns hier Deine Schätze zeigst.

Liebe Grüße
Peter
25.03.2012
ich weiss zwar nicht was das für effekte sind,
aber die aufnahme finde ich total klasse und super
vom model mit einem fantastischen ausdruck in
szene gesetzt!gefällt mir sehr!


LG Jiny
25.03.2012
wie sich die Zeiten ändern...
heute baut man solche Effekte sehr aufwendig mit PS ein.
LG Holger
25.03.2012
Tolles Model!!

Klasse Posing!!

Entzückend melancholischer Ausdruck!!

Stimmige Farbgebung!!

Gefällt mir sehr!!
Das Model sieht wunderschön aus,hammer arbeit von euch!!!
1A!!!
#8 You will no longer see this post.
Ja Bert, das waren noch Zeiten, als man solche tollen Portraits von so hübschen Frauen noch auf richtigem Film gemacht hat! Das Korn kommt super!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
23.03.2012
Tolles Bild in coolem Style. Schaut klasse aus. lg Joachim
23.03.2012
O ja, das hat Nostalgie und wirkt Zeitlos!
Ich mag solche Arbeiten !
Gr. bruno
Wo wir mit Agfacolor, Kodak oder Fujifilm und den Mädels an der Krummen Lanke rumjemacht haben, hat's der Bert zur gleichen Zeit an der Krummen Laake getrieben . . . orwo schön!

Schade, dass wir damals nicht schon gemeinsam . . .

Richard
Sexy Retro-Style.
Schon mit Beginn ward Ihr gut.
Wünsche Euch ein schönes, sonniges WE.
Fred
22.03.2012
wie aus einer anderen zeit
22.03.2012
schaut ja interessant aus ... werd ich mir auch mal einen besorgen.

Photo details


  • 1,990Views
  • 21Comments