Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schönes Bild!
Super!
[gone] Russia_Girl_1990
31.03.2014
WOW das Bild ist der Hammer :)

LG Ira
24.03.2014
Irgendwie dachte ich bis vor wenigen Sekunden, dass die Dame ein Kleid o.ä. anhat, erst durch Hendrik Siemens' Kommentar merke ich: oh, das ist ja gar keine Bekleidung :-D. In jedem Fall spielt die Musik eh in der oberen Hälfte, die Augen und die toll frisierten Haare, sowie der Mund ziehen die komplette Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich. Klasse!
06.02.2014
Sehr schönes Ringlichtbild, klasse Blick!

Gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] TH-Photographie
12.04.2013
Super schönes Gesicht! Toll
Lg
Timo
Sehr schönes Close Up mit bezaubernd natürlich schönem Lächeln. Klasse mit dem Schärfenverlauf und der Typo einbringung. Gefällt mir sehr gut
lg Micha
[gone] gfbusch
04.01.2013
Sehr schön!

vg Gregor
[gone] Miss Dina
04.01.2013
wundervoll....

gruß dina
10.12.2012
Tolle Haare, schönes Portrait!
lg
Elmar
[gone] Namorat
20.07.2012
Enorm schön
Tolle Haare und ein klasse Blick

LG Holger
21.06.2012
Wirklich wunderschön - Bild und du :)
Schönes H&M

LG

Knut
10.06.2012
Sieht super aus :)



Liebe Grüße

Pia
Genial !!
Sehr feines Licht und ein wunderschönes Model mit toller Ausstrahlung.
Super eingefangen. Gefällt mir unheimlich gut.

Deine Bilder hauen mich um und lassen mich auf deiner SC eine Zeit verweilen. :)

Liebe Grüße, Jeanny
10.06.2012
wow!
wunderschön!
lgf
05.04.2012
Wundervolle Arbeit!!!

LG Mary
05.04.2012
In groß merkt man das es nicht dein Arm sondern die Rippe ist! :)
Find ich sehr schnieke Madame! :)

Photo details


  • 2,876Views
  • 16Comments