© Siegfried Probst - Photography;
Model & Styling Tina

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
7 years ago
Hoffe das Ding ist nicht Los gegangen als sie drauf saß... ;-))

GLG G.-
Klasse Werk mit Wirkung, gefällt mir sehr
Eine beeindruckende Aufnahme.....!

......vom Feinsten......!

Lg Gunter
[gone] User_182424
17.07.2012
Wah wo ist diese Location! ? Genau das was ich suche! Hamma Bild! Coole Perspektive!
31.05.2012
Coole Location, Idee, Umsetzung und das Beste was man aus so einem alten Teil (nicht das Model) noch herausholen kann, make love not war, 2 Daumen hoch Sigi
28.05.2012
Da werden ja harte Geschütze aufgefahren xD ...

Toller Kontrast: Kriegsinstrument vs. schöne Frau. Interessant :)...
28.05.2012
wirklich geniale aufnahme!!! tolle "location" und das outfit perekt passend!! auch die perspektive ist super!! glG, Claudia
28.05.2012
Super cool und echt schön!!!
Toll gemacht von euch beiden!!!

Lieben Gruß Micha
28.05.2012
ohne Worte..... ich liebe Panzer....das Foto ist der Hammer.

lg Marion
[gone] User_222264
28.05.2012
wie ihr habt sowas nicht im garten ;) ?
ja ist schon cool ! gefällt mir das foto
lg andreas
Das ist ja wohl super genial geworden!!!!!!
Tolle Arbeit von Euch!!!!!!
Frag jetzt nicht wo die Panzer stehen, aber was mich interessieren würde:
Für was ist denn dieses Motiv???? ;-)
[gone] rs|f
28.05.2012
Wo findet man denn so'n Teil noch rumstehen; den Panzer mein ich. Sieht ja aus, als hätte den jemand einfach vergessen... :)

LG
René

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,824Views
  • 12Comments