Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.10.2013
wunderbares ansteckendes Lächeln!
Gefällt mir gut.
LG Dirk
du hast eine tolle ausstrahlung,gruss thomas
[gone] photograu.nrw
12.11.2012
was für n schönes Bild. echt gelungen und sehr natürlich.
[gone] oliver schönberg -- hannover
12.11.2012
du bist ja klasse !
26.08.2012
Würde ich mit dir shooten.. ich könnte danach problemlos damit angeben mit Cameron Diaz geshootet zu haben. Finde die Ähnlichkeit verblüffend! Dein Lächeln ist wirklich bezaubernd! Figur, Ausstrahlung, .. würde mich SEHR wundern, wenn wir bald hier nicht richtig richtig gute Aufnahmen von Dir bewundern dürfen! Wobei auch deine Startbilder shcon sehr ordentlich bis nice sind! Weiter so! Herzlich willkommen! :)

LG,
Chris
26.08.2012
a real "sweetie" ;) .......
Wow ein wunderschönes Lächeln.
Bist ein wirklich schöner Neuzugang hier.
LG und Viel Erfolg hier
Christian
25.08.2012
Herzlich willkommen hier!
Mit deinem Lächeln wirst du hier schnell Anschluss finden.
Grüße aus Aachen,
Tobias
[gone] rast
25.08.2012
Unglaublich sympathisch und süß.
Tolles Lächeln und schon prima Fotos zu Einstand.
Da kommt was auf dich zu.......
LG
rast
25.08.2012
einfach natürlich und lädt zum mitlächeln ein. willkommen hier, und viel spass.
.
lg markus

Photo details


  • 1,286Views
  • 10Comments