wie immer... in XXL wirkts noch schöner! ;o)

zum Bild:

Bildtitel:
"Feline Predator - The Metamorphosis"

zu gut deutsch:
" Die Verwandlung der Raubkatze"

passend zur Tigerfelljacke und dem leicht verträumten/mystischen Bildlook
habe ich lange (wirklich lange) nach einem passenden Bildtitel nachgegrübelt
Nach langem hin und her wurde schließlich das Thema
Verwandlung vom braven Mädchen zur wilden Raubkatze aufgegriffen.;o)

Ich fands in dem Fall am passendsten...=)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
#8 You will no longer see this post.
8 years ago
Tolle Bearbeitung!klasse Farben!sehr schöne sedcard
Coole Arbeit gefällt mir Lg
12.01.2013
Starke Arbeiten auf deiner Sedcard! Kompliment!
Liebe Grüßem
Melina
05.11.2012
Feine Bearbeitungen zeigst du auf
deiner SC, gefällt mir gut!
LG
Sandra
10.09.2012
vielen Dank für eure Einschätzungen!=)

Um die Verwirrung etwas zu komplettieren werde ich das Bildkonzept in einer genaueren Beschreibung ein wenig erläutern. ;o)
09.09.2012
super farblook, der mantel sieht auch top aus. schön, dass die details hier nicht so scharf sind, wie sie sein könnten - gibt dem Bild eine verträumte Note. Allerdings kann ich mit der Typographie gar nichts anfangen. Das eine kann ich nicht lesen und "predator the metamorphosis" verstehe ich nicht. Ist wohl ein Insider?
VG Thomas

Änderung am 11.9.2012
ok, jetzt wo ich es in der Beschreibung lese, kann ich es nachvollziehen :)
ich hatte bei predator nur irgendwie an den Schwarzenegger Film gedacht und nicht an die eigentliche Bedeutung ;)
Cooooler Look, gefällt mir richtig gut!
Einzig der Schriftzug "the metamorphosis" erscheint mir etwas in die Breite gezogen und passt meiner Meinung nach irgendwie nicht so richtig ins Bild. Aber ich hab generell immer ein bisschen Probleme mit Schriftzügen, mag sie auf meinen eigenen Bildern auch nur in den aller seltensten Fällen, von dem her seh das jetzt nicht so eng ;-)

Der Farblook ist jedenfalls echt klasse, ich mag die warmen Töne und die Überstrahlung im Hintergrund, ist genau mein Ding!

Greetz
Andy Bee