No title by K i m From the gallery More Stuff I

Photo by Daniel Otten

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Schönes Portrait
lg Peter
9 years ago
ein ganz tolles Portrait. wunderbar.
lg
björn
27.12.2012
perfect face, beauty!

rames
[gone] peter hoffmann | photography
11.12.2012
Großartig! I Love it!;)

VG
Peter
24.11.2012
Das macht Eindruck !!! Weltklasse !!
[gone] User_193571
25.10.2012
I LOVE IT
der wahnsinn
ich mag solche Portraits
so voller Ausdruck

hammer
[gone] Andreas Buebl . com
23.10.2012
Schönes Bild, find ich gut! Gruß, Andi
20.10.2012
das hat der daniel einfach suuuuper gemacht
kurz und knapp.... GENIAL

VG Marco
08.10.2012
klasse bild. der ausdruck hammer!! das ist mein lieblingsbild deiner SC!
04.10.2012
eines von vielen Bildern die ich in Deiner Sedcard bewundere und weil es mir besonders zusagt hier meine Anmerkung (aber wirklich grenzwertige Feststellung meinerseits da ich eigentlich sonst unter knapp 10 weiteren Bildern etwas schreiben könnte).

Die Farbreduzierung und Lichtsetzung - der Blick - der Nude-Look - die Haare , sehr große Klasse.

Da ich, wie Du Dir sicherlich denken kannst, aufgrund Deiner Ausschreibung in Sachen Hamburg (17-11-2012) hier etwas schreibe auch noch so viel:
Ich wäre selbstverständlich auch interessiert, aber sehe natürlich meine Qualitäten nicht unbedingt an diese Deine Bilder gleich kommend.

Wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin so starke Fotografen,
Gruß
kay ~kasnow~
Wundervoll intensiv, sehr genial!
[gone] Lilly van Day
24.09.2012
Super ausdrucksstark.

Ich mag es total gern, Süße!

Knutschie

Photo details


  • 590Views
  • 13Comments