© Siegfried Probst - Photography; 2012
Model & Visa Pia

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Die gute Frau kenn ich ;) Habe es auch schon bei ihr kommentiert (sie hat ja fast das gleiche drin :)) aber dieses Bild ist klasse :) Ich kann mich nur wiederholen woran mich das erinnert:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

LG
Becci
[gone] Stefanie_87
15.12.2012
Hammer Foto ...
Gefällt mir richtig gut
schöne Kombination der Farben....
gefällt mir :)
Tolle Farben, geiles Outfit und die Haare dazu find ich genial!!!!!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,115Views
  • 4Comments