Love it!

Danke für die tolle Zeit! Freue mich auf 2013 :-)

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Was sind das doch für traumhaft schöne lange Haare, woooww
[gone] Chic Cherry
13.04.2014
Wow das sind doch mal richtig schicke Haare
30.03.2014
Wow
Die Haare der wahnsinn
16.03.2014
Boah! Rapunzel in rot! Klasse! Lg
Und ich dachte meine sind lang :)
Ne gibt noch längere....
Lg Ramona
29.06.2013
wow, was für eine Haarpracht ....
tolle Aufnahme !

VG
Nichael
08.06.2013
Gefällt mir wie sexy und elegant Du das Model rüberbringst :-)
Liebe Grüße
Martina
26.05.2013
Nicht enden wollende Haarpracht fein ins Bild gesetzt!
LG
Günter
25.04.2013
wow, was für langes Haar! :o..LG Rebecca
15.04.2013
wow das sind ja mal Haare

cooles Bild
13.04.2013
Wunderschöne Haare.., sehr schön inszeniert!

LG Wolle
09.04.2013
Wie die Niagarafälle - nur eben aus Haar und viel schöner!
Wow!
LG Melina
Ein Bild von Stil und Klasse!
LG H.
25.03.2013
Wow diese Haare O.o
18.03.2013
Die Haarpracht ist grandios! Eine wunderbare Aufnahme!

Liebe Grüße, Günter
17.03.2013
mei gott.....was f?r mega schõne haare....eine ganz tolle aufnahme,
klasse von euch gemacht,gefãllt mir sehr!


LG Jiny
[gone] el retrato
11.03.2013
Super schöne Arbeit. Das prachtvolle Haar kommt sehr schön zur Geltung.

LG Grolli
[gone] Graf Danilo
10.03.2013
Wunderschönes, langes Haa, gefällt mir sehr gut. Licht und Farben sind sehr schön, allerdings kann mich der Schnitt nicht so richtig begeistern, der ist mir links und rechts deutlich zu eng, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
LG Charly
10.03.2013
wow - was für wunderschöne Haare

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Ulli
tolles Foto, die Haare sind ja superlang, gefällt mir

LG Dietmar
[gone] User_180872
09.03.2013
wow sind das geile haare
09.03.2013
eine Hammer-Haarpracht, klasse!
LG Micha
[gone] BEGRA
25.02.2013
UNGERECHT, wie die Welt eben ist!
Ich selbst habe fast keine Haare mehr auf dem Kopf, und diese junge Dame kann sich aus ihren eigenen Haaren schon einen Pullover stricken.....
Ungerecht, einfach nur ungerecht.....
Beste Grüße
Bernd
[gone] photokrates
18.02.2013
Hammer schön diese Haare und sehr schön intensiv der Blick Deines hübschen Modells. Die Location ist perfekt gewählt. Eine gute Arbeit habt Ihr gemacht.

LG
Joachim
Du beklagst im Einleitungstext, daß es keinen Unterscheidung mehr für lange und sehr lange Haare gibt - hier bräuchte das Model aber die Rubrik "allerlängste Haare" ...
:-)
LG
Andreas
12.01.2013
Ein tolles Portrait mit Deinen unglaublich langen roten Haaren. Im Mittelalter würdest Du damit Probleme gehabt haben.
LG Günther
11.01.2013
faszinierend, allein diese haare schon!
lg herbert
07.01.2013
Klasse, diese Haarpracht, aber rechts bisschen knapp geschnitten.
Viele Grüße!
Peter
Natürlich sind diese Haare der Hammer...! Aber du hast das sehr schön betont, indem du einen relativ tristen und eintönigen Hintergrund (hier also die Treppe) gewählt hast - das lenkt den Blick zwangsläufig auf diese tollen Haare!
LG Achim
29.12.2012
schon alleine die haare sind ein traum.
wundervolles bild von einem tollen model.
gefällt mir sehr.
glg Hermann