Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.01.2014
sehr schön!
lg vsechs
wunderschön und ausdrucksstark !
gefällt mir echt gut
lg
Dein Portraitstil mit dem vielen Licht gefällt mir sehr gut ... dieses Foto finde ich herausragend, da durch den schwarzen BH ein sehr schöner, zusätzlicher Kontrast dazu kommt. Dadurch passt es vielleicht nicht ganz zu den übrigen Bildern, aber für sich genommen sticht es heraus. Mein Kompliment!
VG-Micha
09.10.2013
Sehr sinnlich feines Portrait. Der cool-einfache BH bietet
dem Bild, Mimik wie Ausstrahlung des Models eine tolle Basis.
Klasse
Heiner
[gone] AR_Photography
27.03.2013
Sehr sinnlich, zart und beinahe zerbrechlich. Das gefällt mir sehr!

Viele Grüße,
Anne
ein tolles model perfekt eingefangen. licht von hinten ist einfach phänomenal und der leichte weiß-schleier passt perfekt zur aura des bildes. da hätte ich nix anders gemacht! ;)

LG - Micha
04.02.2013
Ein wunderschönes Portrait.
Gefällt mir sehr gut.
Alles einfach klasse gemacht.
LG Hanna

Photo details


  • 998Views
  • 7Comments