herzlichen Dank an die zauberhafte Julia

lg Manfred

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
ein sehr sympathisches portrait. toller blick.
lg
björn
[gone] User_214198
07.02.2014
wunderschöne fotografenarbeit (und bearbeitung)
lg vom manfred
29.01.2014
sehr schöner Blick gefällt.
lg Hanna
und vielen dank :-)
19.10.2013
Tolles Model!!

Sehr souveräner, wacher, pfiffiger Ausdruck!!

Perfekte S/W-Umsetzung!!

Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe!!

Erstrangiges Portrait!!

Top!!
23.09.2013
Sehr schöne Aufnahme! Guter Bildschnitt, schöne Perspektive und klasse Licht! Die Tonung lässt alles sehr harmonisch erscheinen! Eine gelungene Porträt-Aufnahme.. :)

LG
EDmund
Feines, eindringliches SW-Porträt. Klasse Licht, Tonung und Bildschnitt. - Gruß Eddy
[gone] Graf Danilo
24.08.2013
Schön freigestellt mit der Offenblende. Den Seitenblick der Hübschen finde ich besonders spannend. Sehr schönes Licht und eine klasse Tonung. Eine klasse S/W-Arbeit, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Charly
19.08.2013
Klasse Bildschnitt...

lg Lina
sehr schön, tolles portrait
[gone] User_7825
11.07.2013
top bildaussage..
herrlich freigestellt-ganz mein geschmack....super model-super foto...
lg.theodor
06.06.2013
Ein ruhiger, klarer Blick mit sehr viel Sanftheit in sich.... Prima hast Du den Moment abgefangen! Auch Lichttechnisch ist die Aufnahme 1A! Der Schnitt sowie der feine Schärfeverlauf gefallen mir sehr!

LG
EDmund
[gone] Joel_90
29.04.2013
Das ist wunderbar!
Sehr schöne Farbgebung und ein tolles Model.
Der Schnitt ist perfekt gewählt.

LG Alexandra
#12 You will no longer see this post.
#11 You will no longer see this post.
Wunderschöne Aufnahme mit einer tollen Idee,schöner Blick vom Model,der nicht nur sinnlich wirkt,sondern auch ein wenig verträumt,tolle Farben.

Liebe Grüße, Jeanny
13.03.2013
na, dass will ich aber doch hoffen, dass er noch kam ;-) und die bezaubernde Julia nicht hat stehen lassen! War vermutlich in Hamburg, könnte aber glatt auch als Venedig durchgehen;-)

Wunderschön....Moin Moin!!!
Mediterrannee
12.03.2013
Spannend, ihr Blick zur Seite -
und klasse der Kontrast zwischen ihrer Kleidung und den schemenhaften Speichern im Hintergrund!
Lieben Gruss
/frank
10.03.2013
wundervoll der blick zur seite. ein gant
tolles, natürliches model. klasse der unscharfe
hintergrund. großartiges portrait.
glg Hermann
10.03.2013
Spannend der interessierte Seitenblick der Hübschen.
Klasse in LIcht, Freistellung, Bildaufbau, nostalgischer Sepia-Tonung und Kontrasten!

LG, Tisija
09.03.2013
Hallo Manfred ,
sehr schön vom Hintergrund gelöst und dann noch dieser Blick .... , schön !!!
LG , rainer
09.03.2013
Ein sehr schönes SW-Porträt: gekonnt im Aufbau, überzeugend in der Freistellung.
lg
Christian
[gone] Iriselle van Raven
09.03.2013
Wunderschönes Portrait!
Sehr hübsches Modell!
LG Iriselle
09.03.2013
top model
top location

klasse in deinem stil festgehalten ,
klasse auch die linienführung

vg ralf
09.03.2013
Gutes Outdoorportrait mit einer prima Freistellung durch die Offenblende!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,179Views
  • 24Comments