Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr coole Arbeit von euch.....klasse !!
LG Rainer
In tänzerischer Pose hat sich dein Model an die Stange begeben!
Das gefällt mir, wie sie dabei noch so entspannt blicken kann!

Liebe Grüße von Gunter
Hehe...dieser unschuldige Blick bei dem Posing rockt!
Klasse Idee und Umsetzung!
Gruß
Freddy
04.09.2013
Schöne Pose und Outfit, cool!
19.07.2013
die Mimik vom Model ist klasse , genauso ihre Körperspannung
super Aufnahme

lg Ingrid
16.07.2013
WoW
Sehr agil
Sehr schöner Blick
Super Styling
Diese zurückhaltende Mimik ist grandios
J'aime la lumière aussi
Bonne journée
JiB
29.06.2013
tolle Körperspannung und sowieso klasse Model.
LG Laru
[gone] User_7825
22.06.2013
gefällt mir
tolles posing tolles model-und eine feine Bildidee..
lg.theodor
18.06.2013
das ist echt heiß! :)
12.06.2013
WOW! Stark gemacht von Euch!

LG Mary
08.06.2013
Eine feine Inszenierung dieses attraktiven Models im zauberhaften Licht.

Liebe Grüße
Ralf
Diese Glanzleistung Deines Modells setzt Du wie gewohnt in spannendes, untermalendes Licht. Hervorragende Arbeit!
...aaaaber halllooooo ... ........ Sie hat es drauf ................. Top Klasse !!! .............
[gone] Katy Rich
31.05.2013
Megastark im Posing.................perfekt wie immer die Fotografie.

Ganz stark von Euch beiden.

LG Katy
[gone] L Isha
31.05.2013
Starke Tänzerin in einem super kombinierten Outfit! Top Licht dazu!
Lg
L.i.
Wunderbar hast Du diese Pole-Dance-Szene festgehalten.
Mit dem Licht lenkst Du den Betrachterblick immer wieder auf´s Model - und das voööig recht.
lG
Stefan
29.05.2013
Hui, da ist aber jemand gelenkig! Sehr cooles Posing und sehr schön in Szene gesetzt! Das rockt!
LG Franky
28.05.2013
das ist ja mal ein starkes Posing, richtig klasse auch ihr Ausdruck, man sieht ihr kaum die Anstrengung an, ich mag die schönen roten Haare und ihr tolles Outfit sehr gern, feines Licht und eine super Bildgestalltung von dir lieber Henning - eine wunderbare Arbeit! :-)

LG
novb
wow, echt sportlich, dein hübsches Model in dem coolen Outfit an der Pole - und einen faszinierenden direkten Blick schenkt sie uns noch als Bonus!

Klasse Lichtführung...

viele liebe Grüße
mike
26.05.2013
Dein besonderes und für mich auch ganz besonders attraktives Modell zeigt sich hier ganz schön gelenkig! Die ungewöhnliche Pose macht aus dem schönen Bild einen ganz schönen Blickfang! Aber auch ihr Styling und der Blick gefallen mir gut...

LG, Marcus
[gone] Drea von Berlin
26.05.2013
Cooles Motiv.
Und feine Pose...
26.05.2013
Ein seehr gelenkiges Model und toll auch Dein Licht!
Viele Grüße!
Peter
[gone] *Tyra Kadney*
26.05.2013
Geniales Outfit, auch die Pose passt gut. LG Tyra
26.05.2013
Da hast Du ein tolles Model in feinstem Licht und in einer starken Pose eingefangen. Gefällt mir ausgezeichnet!!

LG Jürgen
26.05.2013
Cooles Spiel an der Pole-Stange.
Klasse Beweglichkeit demonstrierende Beinstreckung des spannenden Models.
Sehr schön in der Lichtgebung.

LG, Tisija
26.05.2013
Ein sehr süsser und dazu sexy Lolita-look, fein ihre Pose sowie Ausdruck
und klasse Farben sowie Lichtsetzung!
LG
Sandra

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,506Views
  • 26Comments