... trotzdem nass!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
:D Ich kann nicht unterscheiden ob das ein Outtake oder geplant war - auf jeden Fall macht es Laune ;)

LG Enso
8 years ago
TOLL !!
LG-Wolfgang
[gone] User_441700
8 years ago
Auch ein tolles *Spass*bild Grossartig gemacht, tolle Mimik
lg
Ferro
9 years ago
Das passiert schon mal, wenn ein Model alle Anweisungen des Fotografen, sich etwas mehr nach links, rechts oder hinten zu bewegen, einfach befolgt ;)

Aber wenn Frau mal in den Brunnen gefallen ist, holt ein netter Mann sie ja auch wieder heraus ...
18.10.2013
was für eine Mimik - grandiose Momentaufnahme :)
[gone] Mart!n G.
12.10.2013
Der Gesichtsausdruck ist einmalig!
LG,
Martin
11.10.2013
Erfrischend schön und frech!

LG Peter
18.09.2013
Ein klasse Bild. Diese Pose, Dein Blick und der Schnitt sind super. Deine Sedcard ist sehr schön und lässt mich auf Mehr hoffen.

Beste Grüße, Micha
15.09.2013
die idee, deine mimik!
herrlich witzig, verrückt und sexy!
lg
xela
07.09.2013
Genial :-)
LG, Mario
richtig schön verrückt ... super job ... model & fotograf
[gone] Markus G. Photos
05.09.2013
:-)
Zu den Kindern würde man wieder sagen: "Und ich hab noch gesagt pass auf du fällst rein!"

Gruß Markus