Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] manolofoto
9 years ago
Sehr schönes Blumengebinde und starke Farbgebung!
9 years ago
Also ich mag die Ausstrahlung hier sehr. Und die funktioniert unabhängig von der Krone. Ich gucke hier nur aufs Gesicht und die Farben, nicht auf die Krone und nicht auf die Pose (....bin gerade etwas pingelig, was die Schultern angeht).
Gruß
JT
05.10.2013
Sieht auf der einen Seite sehr gut aus. Passt alles! Vor allem das Altrosa des Pullis mit dem Braun der Haare harmoniert hervorragend.
Allerdings finde ich es, durch die herbstliche Beerenkrone ein wenig zu klebrig, kitschig. Ein Mädchenbild eben. Ich persönlich habe mich an diesem Bildstil ein wenig satt gesehen.
Das ist meine Meinung und soll die Arbeit der Beteiligten nicht schmälern, den die ist wirklich gut!

Photo details


  • 823Views
  • 3Comments