Der blauer Pullover: w-artworks
Make up & Haare: Jenny Jung

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PROJECT 975
7 years ago
Auch wenn du augenscheinlich noch weitere sehenswerte Attribute hast ;-) dein Gesicht/Blick ist grandios.
7 years ago
Das Bild sticht aus Deiner Setcard heraus und gefällt mir besonders - ich wünschte es mir Schwarzweiß. ;-)
8 years ago
Sehr gefühlvoll und schön.
8 years ago
Sehr schöne Arbeit. Das mag ich. Sanft und schön und auch sinnlich.

LG Jürgen
Mir gefällt Dein ernster, leicht skeptisch wirkender Ausdruck in der rechten Aufnahme ganz besonders gut. Er gibt dem gesamten Bild Bedeutung und Tiefe. Und dem Betrachter Anlass zum Nachdenken...

LG,
Michael
Es ist wie der Name des Fotografen:
artwork

Richard
9 years ago
diese serie finde ich klasse! das weiche, die farben, der pulli alles ist sehr schön abgestimmt und passt perfekt zu dir!
lg
pjurdesign
Voller Hingabe und Gefühl.

Liebe Grüße von
Mäcki
07.03.2014
Beeindruckende Sinnlichkeit, wunderbares Foto !

LG Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,984Views
  • 9Comments