Die Sonne strahlte in ihr Gesicht, als sie ihren Blick lässig über die ruhige Landschaft gleiten ließ. Hier und da hörte sah man noch den einen oder anderen Vogel davonfliegen, als am nahe gelegenem Bahnhof ein Schnellzug vorüberzog. Der aufgezogene Wind ließ die Bäume in weiter Ferne rascheln und erreichte schliesslich auch das alte Fabrikgelände. Sanft strich er Tiwika durchs Gesicht. Eine angenehme Wärme umhüllte sie. Sie schloss für einen Moment die Augen. Nach einiger Zeit öffnete sie sie wieder und blickte erneut in die Ferne. Dann hob sie die rechte Hand und strich sich durch das kupferfarbene Haar....

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wie Peter schon erwähnte - toller Blick. Farben harmonieren sehr gut - gelungenes Porträt!

LG Ralf
Perfektes Outfit ..... allein für die Stiefel
würd ich Dich schon shooten wollen ....
;o)
Cooles Bild !!!!

LG - Sven*
9 years ago
Klasse, Dein gedankenverlorener Blick in die Ferne!
Viele Grüße!
Peter