Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Klasse Arbeit! Gefällt mir sehr!

LG Mary
8 years ago
Schönes sinnliches Foto und Model. Klasse.
LG Thorsten
#11 You will no longer see this post.
9 years ago
Hehe, der Titel is ja cooool! Bleibt die Frage wer gemeint ist, smile! Auf jeden Fall ein hübsches Modell und ein cooles Foto!
LG Frank
Klasse Aufnahme und super sexy dazu..sehr schön hast du hier dein Model in Szene gesetzt..gefällt mir gut..
glg Angie
9 years ago
Sexy Posing!
Das Licht gefällt mir sehr gut

lg Klaus
Super wie du hier das Licht eingesetzt hast!
Das leicht verschämte Lächeln deines Models ist ebenso stark!
Klasse!
Freddy
[gone] *Tyra Kadney*
9 years ago
Süßes zartes Lächeln, tolles erotisches Bild. LG Tyra
Ich weiß nicht, ob die Worte des Titels an das Model oder den Fotografen gerichtet sind.

Wie auch immer, ein schöner Teilakt in feinem Licht, der gefällt!

Liebe Grüße von Gunter
Frech und super sexy ;-))
LG Rainer
he he, da sollte sich die sanft lächelnde Hübsche aber deinen Titel mal zu Herzen nehmen *g*

Klasse Inszenierung in tollem Licht, super die Perspektive aus dem niedrigen Kamerastandpunt.

viele liebe Grüße
?????
mike
21.04.2014
sieht sensationell aus!! absolut fantastisch! glG, Claudia
21.04.2014
Was für ein klasse Bild ....
sehr schönes Spiel mit dem Licht. .....
super gemacht von euch. ....

LG
Peter

Photo details


  • 5,232Views
  • 13Comments