Comments 85

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
grosse klasse!
#84 You will no longer see this post.
2 years ago
Ganz starke Aufnahme.
Kompliment.

LG Hermann
kommt top Schön !
4 years ago
Die "Flecken" machen das Bild so märchenhaft. Die Haare wirken wie ein unsichtbarer Glücks-Zauber. Ich kann den Blick nicht deuten. Ist er gespannt oder spannend? So oder so, die Arbeit insgesamt ist betörend und fasziniert.

LG Marcus
Hier wird die Badewanne zum Boot. Schön wie sie sich uns entzieht, und der Grund zu schwanken scheint.
Die unscharfe Barriere schafft Distanz und der Blick hält die Verbindung!
LG Rainer
6 years ago
Beautiful model.
Great pose and expression.
Cool concept and location.
Wonderful light.

A strong and beautiful photograph!
Nice work.
LG Stephan
[gone] veronikafischer
7 years ago
WOW, so toll gemacht!!
7 years ago
Ein ganz tolles Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr ausdruckstark und die Mimik passt super zur Szene .
Sehr gut gemacht von allen Beteiligten.

glg

Reinhold
7 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme von der zauberhaften Nikiru....ihr schönes Posing und ihre feine Ausstrahlung hast Du klasse hier im Bild und Tub festgehalten...mag ich sehr! ;)
Genial, - gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Martin
8 years ago
Khaleesi im Bade... tut mir leid... aber als Fan von game of thrones erkenne ich sie sofort... *zwinker
LG von Rita
[gone] Burlington
8 years ago
Schöne Arbeit
Mfg Truth
8 years ago
Endlich mal ein etwas anderes Badewannenbild!
Super klasse ein großes Kompliment
8 years ago
Traumhaft!
Ciao,
Giorgio Zambelli
8 years ago
Super Klasse Bild
8 years ago
Klasse! Grüße, Holger
8 years ago
great like all your portfolio !!!!!!
[gone] Miss_ally_
8 years ago
Deine Bilder haben alle so etwas wunderschönes, berauschendes, dass man am liebsten eine Ewigkeit drauf schauen möchte. So einzigartige Momente so wundervoll eingefangen mit perfektem Licht. Einfach nur fantastisch.
8 years ago
Genial!
Gefällt mir sehr gut.
LG Mary
8 years ago
Wahnsinns Bilder auf der Sedcard, ich bin echt hin und weg!
8 years ago
Großartiges Bild! Mein Kompliment
LG July
8 years ago
Hui, das ist mal toll getroffen! Der blickwinkel ist super! Man erahnt aber sieht kaum wirklich was, sehr schön anzusehen :)
[gone] PJFF
9 years ago
Tolle Stimmung und sehr fein mit dem Schärfeverlauf.
9 years ago
Wahnsinn!!! echt genial
[gone] WESTWORK PHOTO
9 years ago
...mal richtig guuuut!!!
yep ... irgendwie Spannend das ....................
[gone] Carulyn
9 years ago
Mensch du machst so unglaublich tolle Fotos, warum trennen uns über 300 Kilometer? :D
Viele Grüße!
9 years ago
I love this picture. It's very unique.

Picture Participants 1

Photo details


  • 9,047Views
  • 85Comments