An alle die professionell Ballett tanzen:
Ich habe nie Ballett getanzt, verzeiht mir daher das die Haltung nicht so perfekt ist und daher etwas debütantisch wirkt.

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.04.2013
Ein Thema das mich fasziniert!
VG
Friedrich
31.03.2012
wow - wunderschönes Bild !
Wunderbare Arbeit......
Cooles Bild... Liebe solche Posen. lg Iain
[gone] melanie1410
04.11.2010
Für dieses wunderschöne Foto sei dir die fehlende Balleterfahrung verziehen! :) super toll gemacht! lg Melanie
[gone] jessy09
07.07.2010
schlicht .. und sehr schön =)
lg jessy
02.07.2009
das bild hat was. sehr schöne sedcard. gefällt mir gut...
gruß olli
[gone] S_Bella
01.07.2009
Sehr gut!

Liebe Grüße
Sehr schön, das Posing, das Model, auch das Licht, alles klasse. So etwas sieht man gern an, LG RAy
[gone] User_10487
11.05.2009
wow....sehr hübsches model mit einem wahsinns body !!!

...gefällt mir !!!

lg gerd
27.04.2009
Geradedeswegen halt sehr cool!

Roland
Wunderschön....Kompliment
[gone] .Maren.
12.02.2009
Ein wahnsinns Bild,
absolut genial.
Wunderschönes Model.

LG Maren
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
27.12.2008
exzellente arbeit...
[gone] cd-photography.com ... ist im aktuellen psdmag.org
27.11.2008
...war aber sicherlich eine Herausforderung für dich auf den Zehenspitzen zu stehen!! - find ich echt super das Bild - sehr fein gemacht!!

LG
Christian :)
16.10.2008
wunderschön.... klasse das licht, wie es von oben auf dich fällt, lässt das ganze so spielerisch und leicht aussehn...
lg katharina
17.09.2008
wunderbar

LG
Sushi
[gone] Teairra
04.07.2008
Das von dir zu hören freut mich total :)
ich find dich klasse....
Toller Ausdruck, ich mag deine Sedcard sehr :)
Klasse Haltung hier!
Lg Jenny
[gone] Benedikt Ernst [CGN]
27.05.2008
gerade das ungeübte kommt hier richtig gut! klasse :-)
lg bene
[gone] Sabina Schweizer..
22.05.2008
wooow , war das schwer...? daran hätte ich nämlich auch mal Interesse *trau mich nur nicht* .......

absolut tolles Bild, gefällt mir unheimlich gut. Kompliment an Deine tolle sehenswerte SC.GLG Sabina
[gone] Legolas hört bald auf :)
15.05.2008
sehr schönes licht,pose,make up alles tip top
gefällt mir richtig gut

lg peri
[gone] Honey26 7.6. Jasmin Martinez & Michael Sippel :-D
04.05.2008
tolles modell sehr hübsch klasse bild

glg kati
#13 You will no longer see this post.
24.03.2008
PRIMA BALLERINA, schönes licht und kontrast ebenso!
aber am meisten "liebe" ich deinen unschuldsblick...zart passt einfach am besten zu dir. ich finde du bist eines der besten modelle der region hier!
LG Engelchen
[gone] july14thcancer
17.03.2008
zierlich , zart - wunderschöne!!
[gone] User_6863
08.03.2008
Habt Ihr beiden gut gemacht - gefällt mir, auch fotografisch!
grüssle - mark
15.02.2008
witzige pose - wirklich entgegen jeglicher ballettregel. trotzdem oder gerade deswegen wirkt es interessant! schöne arbeit! lg alex
15.02.2008
einfach perfekt... locker & damn sexy!!
[gone] oliver schönberg -- hannover
15.02.2008
Schon wieder bin ich völlig begeistert und sprachlos.

Gruß Oliver
Wiedermal ein Grossartiges!

LG, Andi