Die Resonanz, auf die Reportagen, ist erstaunlich gut :)
Ich wurde in den Letzten Tagen öfters von Leuten, auf der Straße angesprochen.
Viele Fragen mich: „Entschuldigung, darf ich sie etwas fragen? Kann es Sein das ich sie im Fernsehen gesehen habe.“ Die Männer wollen meist ein Foto machen und ein Autogramm haben. Die Frauen fragen mir oft Löcher in den Bauch. Besonders über meine OPs und meine Implantate. Und die Kinder finden meinen Barbie look toll :)
Einige haben mir auch erzählt, dass letzte Woche noch in weiteren Fernsehsendungen über mich berichtet wurde.
Wie zum Beispiel im „RTL Mittagsmagazin Punkt 12“
Besonders lustig fand ich wie Sie meinen Bericht dort beworben haben.
„Sehen Sie gleich: Brust OP mit Nachfüllpack“

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wundervoll in der Präsentation.
LG Michael
Gratuliere !!!

Gruss send ... keli
9 years ago
einfach Klasse. Mein Kompliment an Dich.
LG Hermann
9 years ago
cool! :-)

LG
novb
9 years ago
Ich finde den Spruch lustig :)
9 years ago
"Brust OP mit Nachfüllpack" klingt aber nicht gerade schmeichelnd!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
Du hast es geschafft, Du bist ein Star!
LG Günther