Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Beautiful photograph!
I love the creative concept.
Nice work.
LG Stephan
7 years ago
Wusste nicht, dass Sisyphos so eine wunderschöne Frau hatte ;-)
LG Bob
24.11.2013
schöne Krabbelgruppe.
LG
Walter
12.05.2013
atemberaubender anblick...klasse bildidee...gefällt mir ausgezeichnet.

lg uwe
30.03.2013
Sieht aus wie eine Pyramide der Neuzeit. Tolle Idee.
22.03.2013
Was für ein Anblick.... aber ist es bicht schwierig so viele Modelle am Set zu koordinieren??? Das ist doch wie einen Sack Flöhe hüten... *lol*
Ernsthaft: genial fotografiert und bearbeitet. Finde ich sehr beeindruckend!

LG, Marcus
06.02.2013
In der Vorschau sah es aus, als würde eine Pyramide erklommen werden, die Idee gefällt mir.
LG Mark
10.02.2012
ja, lustig!

lg jvpictures
[gone] Makea
03.11.2009
Lustige Idee, witzig umgesetzt =)
[gone] outrageous ¡¿
20.10.2009
vielleicht darf ich ja was vom meister lernen .......
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
25.06.2009
coole idee:) lg Sina
[gone] Jens Laubmann
26.04.2009
Klasse Idee! Feines Bildchen!!! ;O)

LG Jens
20.04.2009
tolle sache hier...
sehr schön umgesetzt hihi
lg nicole
[gone] Dea.
16.03.2009
klasse photo. die idee und umsetzung sind echt genial und sehr schoen umgesetzt.

lg
07.02.2009
eine tolle idee
hat was

lg
annie
22.01.2009
wow.. das sieht echt hammer toll aus.

lg fairy
[gone] User_89911
12.12.2008
Originell- muss sagen, deine Foto-Ideen fallen wirklich aus dem Rahmen- im postitiven Sinne!

vg
viola
[gone] Elke - elkes-fotowelt
21.11.2008
So etwas seh ich in der mK zum ersten Mal.
Pfiffig einfallsreich, toll.

LG Elke
#4 You will no longer see this post.
Sehr gute Idee, die Umsetzung könnte im Detail etwas besser sein, aber Kompliment an das Bild und den Fotografen...

Liebe Grüße aus Bremen

Paul von http://www.franke-fotografie.com
süße idee, da muß erstmal einer drauf kommen :))


lg janet
süß... aolche fots mag ich... spaßig und frech aber dennoch in der bearbeitung sehr gut umgesetzt. schöne Location, wo ist das?