Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Die blaue Jeans ist ein starker Kontrast zum s/w. Sehr schöne Bearbeitung. Sehr schönes Bild.

LG Marcus
Fein Fein ..... Bellissima !!
#12 You will no longer see this post.
6 years ago
Schöner Kontrast
[gone] Joerg - Legt das Profil bald still
28.09.2011
Sehr cool gemacht ... ist definitiv ein Eyecatcher!
schöne farbbearbeitung. gefällt mir
lg maren
[gone] C-U-R-L-Y
26.04.2010
Mein absoluter Favorit in dieser tollen sommerlichen Galerie!!!
31.03.2010
ein super traumhaftes Foto.
echt klasse gemacht.

lG
Martin
[gone] Sanyarin
03.03.2009
Wow, das is mal ein tolles Bild. Die Hand an der Brust stört mich jetzt ganz und gar nicht, da der Blick eh auf die farbige HatPant gelenkt wird. Liebe Grüße, Sanyarin
[gone] yazzmin - jetzt mit braunen Haaren
19.11.2008
Ah! Das kommt gut!

Liebe Grüße Jasmin
[gone] Sirene78
15.10.2008
ein schönes colorkey
freches posing und toller blick vom model
also mir gefällt's :-)

lg susi
Nun, für UNSEREN Geschmack HÄTTE man ohne die Hand dort zu viel gesehen :-)
Tolle Bearbeitung.

Allerding hätte ich auch die Haare und Augen des Model farbig gelassen oder vielleicht sogar noch anders eingefärbt. Ist aber geschmacksache.

Die Pose des Model ist auch schön gewählt, nur die Hand an der Brust stört mich etwas.
Aus der Position hätte man ja eh nicht viel gesehen.
Finde es sowie so immer etwas Blöde wenn Model mit ihren Händen ihre Brust verdecken zu versuchen, wirkt in den Meistenfällen einwenig unnartürlich.

LG Maggi
*Das kommt gut,weiter so..lg conny