© by gundulaglueck.com

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.06.2012
wau ... das ist hammer hart, nen klasse ausdruck in deinem gesicht gemeislt!!!

lg dirk
[gone] kwiesatz
12.02.2011
"Werd jetzt auch "Fotograf", einzig und allein in der Hoffnung das sich auch mal eine Frau freiwillig vor mir auszieht. Ich kann zwar nix, aber da fall ich unter den 95% der Fotografen die das hier so praktizieren ja nicht weiter auf. "

und unter diesen 95% wirst du wahrscheinlich zu den besten 5% gehören...
...und ich wette das schon nachdem du das erste mal eine speicherkarte voll gemacht hast (ein bischen üben muss am anfang jeder...;)


nee aba im ernst jetzt mal...

...ich komm ab und an auf dein profil und bin immer wieder platt...


...ekel und abscheu ergreifen mich - aber auch neid und respekt...!
[gone] Kaffeefee
31.03.2010
ein Bild, das einen gefangen hält und für Gänsehaut sorgt - grandios!

LG Nadja
[gone] Jules! [neues Altes!]
08.02.2010
Erinnert irgendwie an Klaus Kinski.
Sehr ausdrucksstark.
LG Jules
23.04.2009
Wow, sieht echt klasse aus! HAMMMAA :)

Lg ÖzI
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
25.03.2009
Wow absolut abgefahrene SC. Genau nach meinen Geschmack :). Bei dem Bild hier finde ich den Blick klasse eingefangen.

Greetz FloSen
[gone] C. Henningstad ( High End Retouching )
11.02.2009
very impressive mimic... very nice model... very nice portrait.. crazy... I like it
[gone] User_89911
04.12.2008
Also ich seh da durchaus Ähnlichkeiten mit Pete Steele von Type O Negative, auch wenn den vermutlich hier die wenigsten kennen. Sehr charakterstarkes Portrait, gefällt mir.

vg
viola
13.11.2008
Toller Ausdruck! Mir gefällt der Schärfeverlauf hier sehr gut. Auch wenn manches auf Deiner SC nicht so ganz "mein Ding" ist, gefällt sie mir gut! Mal was komplett anderes und das belebt die MK.

LG Clemens
[gone] /**ADELA **/
04.10.2008
hier siehst du aus wie "Iggy pop" und den finde ich so richtig gut!!! :-)

vlG Adela
Ich hab beim Durchschauen Deiner SC nicht auf's Profil-Bild geschaut, aber als ich das hier gesehen hab, wusste ich, welches es sein muss.
Geniale Mimik - Nomen est omen.
yeah!
*****************
25.08.2008
Wow, sieht echt klasse aus!!!

Liebe Grüße!!!
[gone] Zoé.
25.08.2008
Lach, da kann ich dem Magnus nicht wiedersprechen...wie Recht er hat.

Trotzdem ein sehr geiles Portrait.

Gruß Zoe
Entspannter und freundlich daherkommender Blick....

Damit wirste sicher everyones darling !

;-)

Photo details


  • 1,613Views
  • 15Comments