danke an dee für das bild...

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.07.2012
Sau starkes Portrait
Lg Ines
25.05.2012
Klasse Portrait mit Charakter und Anspruch !!!!!!

Gruß
Volker
sehr charmante aufnahme mit einem wirklich markanten mann! gefällt mir!
lg
esther
[gone] andreas-schroeder
26.03.2011
das ist super mein lieber! endlich sehe ich dich auch mal vor der cam... : )
bei fatzebook lädst du ja nur deine fotografen-arbeiten hoch..
19.03.2011
Also ich muss schon sagen .....Hut steht dir verdammt gut ! :O)
[gone] Hanna 87
27.01.2011
du bist so wahnsinnig attraktiv und charismatisch!
ich war auf deiner fotografen-seite und als ich dein profilbild gesehen hab, musste ich mir die anderen fotos von dir als model zuerst ansehen!
sehr fesselnd der herr ;o)

lg
hanna
16.12.2010
Du bist ein schöner Mann. Toll, dass du auch vor der Kamera zu finden bist. Wäre wirklich zu schade, wenn du nur hinter der Kamera stehen würdest.

Gruß
RedFox
[gone] Yassi88
22.10.2010
find ich ganz toll!! sogar als Modell bist du TOP
[gone] Leyla-Deluxe
28.07.2010
ohja das bild hat hroße klasse
[gone] User_182447
23.07.2010
Was für ein Charaktergesicht, fantastisch, ausdrucksstark, tonung auch hier super gut! Klasse gemacht von allen Beteiligten!
[gone] Nadine20
26.04.2010
einfach nur toll! Der Ausdruck ist wahnsinn. Und der Halm gibt dem Bild noch das gewisse Etwas! Wirklich super!!

Lg Nadine
[gone] st-anna™
23.04.2010
Eine bärenstarke Aufnahme mit viel Ausdruck. Fesselnd!

Kompliment an Euch beide!

Frühlingsgruß,
steffi
[gone] -Lucerne-
22.04.2010
wow...klasse portrait! tolle arbeit!
lg nicolina
==========================
ein nachdenklicher mann mit hut
eine feine aufnahme mit gutem bildschnitt
===========================
sehr schöne Bilder und so natürlich gefällt mir total :) möcht ich auch als model haben
07.12.2009
gehört sicherlich zu meinen Favoriten auf deiner model sc :-) - sehr nachdenklich und echt ... hat etwas von Schriftstellern - ein Bild, dass das Leben schrieb... Kompliment auch an den Fotografen

Liebe Grüße
01.11.2009
das finde ich wunderschön,
einfach klasse!
ist und bleibt echt klasse!

hier sollten sich mal andere ein beispiel dran nehmen


lg felix
04.06.2009
hast nen tollen blick auf diesem bild
markantes porträt
lässig u ausdrucksstark

lg uli
03.03.2009
Das ist cool..so richtig cool.. :))
Finde ich wunderschön..

Herzliche Grüße,
Reesa
[gone] Ruhepool
14.01.2009
Charismatisch. Tolle Arbeiten vor und hinter der Kammera.


LG
Ruhepool
Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait!
Ich mag diesen melancholischen Blick.

Liebe Grüße Saskia
===============
markantes gesicht
guter bildschnitt
gefällt mir sehr
===============
21.10.2008
klasse, toller fotograf & tolles model! :)
lieben' gruß.
08.10.2008
ein sehr ausdrucksstarkes, männliches, markantes portrait * erzählt eine geschichte... * gefällt mir sehr...
einen herzlichen gruß,
kristin
[gone] Goldmarietheres
03.09.2008
Ein intensives Bild mit viel Ausdruck.
So wie es scheint, hast du eine verdammt stark ausgeprägte schauspielerische Seite an dir. Das mag ich sehr. Macht die Bilder besonders...

Liebe Grüße,
Marie
02.09.2008
F A N T A S T I S C H !
Dieses Bild spricht Bände...,
Dein Ausdruck ist sooo stark und genial....., Du bist ein perfekter Modeling! :))
Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!
Weitersoooo !

Viele liebe Grüße
Conny aus Hessen
31.08.2008
hammer bild....bin begeistert....
klasse blick!
Suuuuper!!!!

lg susan
[gone] ***Sandra***
29.08.2008
Sehr lässig und total cool =) Ein ganz starkes Portrait von dir

LG Sandra

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,465Views
  • 36Comments