Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.01.2011
Sehr schönes Bild. :) LG
07.07.2010
Klasse Portrait !!

Toller Blick von einem wunderhübschen Model !! :)

Super SC !!

lg Miss Slim
18.10.2009
ein tolles Portrait! du hast eine schöne und abwechslungsreiche Sedcard.

LG,misscutie
[gone] Christin / Herzkind-Fotografie
17.03.2009
die haare, einfach wahnsinn. sehr viel stil steckt in den bildern. es macht spaß hier bleib ich noch ne weile.

lg christin
05.03.2009
Ein super Portrait ,klasse Model und der Blick find ich extra stark glg Ina
[gone] photography Jelinek
16.10.2008
sehr schönes portrait tolle haarpracht gefällt mir richtig gut lg erwin
[gone] User_11925
16.10.2008
Ein sehr schönes Portrait. Makellos , glamourös und trotzdem nartürlich.
lg Birgit & uwe
Klasse Portrait - besonders gefällt mir der Bildschnitt!
Die fülligen Haare und das Spiel mit dem Licht gibt dem Foto eine ausgesprochene Lebendigkeit.
Kompliment an Euch Beide!

GlG
Dieter
[gone] tori*
15.09.2008
huch, hier ist ja einigs neu auf deiner sc
ganz tolle Bilder, wusste gar nicht welches ich kommentieren sollte, sehr viel Ausdruck steckt darin.
Super super gut :-))

Liebe Grüße aus München
[gone] [F_*_S]
10.09.2008
definitiv eines meiner Lieblingsbilder ich danke dir wirklich nochmals du bist echt ein tolle Fotograf der es binnen kürzester Zeit schafft das man sich wohl fühlt- vielen Dank!

GLG
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 892Views
  • 11Comments