Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Bild mit beeindruckender Lichstimmung. Respekt an beide Seiten. Und dicken Respekt an deineBeBeweglichkeit. Gefällt mir sehr gut.
LG Wolfgang
wow! Wunderschön! Und ist auch 'n Hingucker (sonst wäre ich jetzt nicht hier) und 'n Stern wert.

LG Hardy
[gone] Hamburger Art
23.07.2007
traumhafter Hintergrund und ein traumhaftes Model
[gone] Mariposa8 *zur Zeit keine Shootings*
06.07.2007
toll wie beweglich du bist. Klasse Bild von dir!
sehr sportlich ,eine schöne location und ein nettes lächeln dazu.toll


lg
jens
26.06.2007
oha ... bei diesem anblick tut mir jetzt schon die leiste weh! sehr bewegliches model also und noch mit ausstrahlung! kompliment!
[gone] ...Lex...
18.06.2007
doch dieser Strand mit dem Sonnenuntergang hat auch was, und dann noch so ein süsses Model ;-)
Ein Model mit so viel Körperbeherrschung finde ich absolut spitze!!! Karlsruhe ist ja nicht aus der Welt - vielleicht klappt es ja mal mit einem Shooting! Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viele schöne Fotos!!!

Liebe Grüsse, Uwe
09.09.2006
:))) .... so sitze ich immer vor dem Fernseher ;) ...
*Respekt*

lg Thomas :))
[gone] Wonco Photography
30.08.2006
*g*
*autsch*

Nääää das ist nix für mich. :-D 8 Wochen... und das ohne Streckbank im Keller? Ihr habt doch was an der "Waffel". ;-))))

GLG,
Maik
[gone] MeL
27.08.2006
hey klasse pose
09.11.2005
Dann hast du ja schon grooooße Fortschritte gemacht....lächel...na nicht den MUT verlieren...augenzwinker
09.11.2005
2 Wochen hab ich schon rum... und muss Euch sagen... ich schaff es schon von meinem Schreibtischstuhl hoch....

Franko

PS: Immer wieder dieses süsse Lächeln...
09.11.2005
wen man fleissig übt, kann man das in 8 Wochen...denk ich mal...grins

Photo details


  • 4,177Views
  • 14Comments