...das passiert wenn das model kurzfristig absagt...!!!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] -Amelie-
14.01.2010
bisschen ähnlichkeit mit westernhagen :-)
[gone] Milena K.
03.10.2009
:DDD

...mehr abgesagte Shootings bitte!

LG - ielle
01.03.2009
dann kann ich mir eigentlich nur wünschen, dass öfters models bei dir absagen - sonst würden wir solche portraits nicht zu sehen bekommen. was für eine atmoshärische dichte liegt in dem bild, was für eine ausdrucksstärke ! ich kann noch immer nicht glauben, dass es sich hier um ein selbstportrait handelt. fantastisch !!
lg sharon
[gone] Saskia v. S. reloaded
24.02.2009
nicht schlecht....das nächste mach ich dann mal von dir *grins*
[gone] *Manuela*
24.02.2009
na aber das hat sich gelohnt :-) also sei ihr verziehen denn ein klasse foto
23.02.2009
na is doch sehr cool geworden !
mag ich !
[gone] SweetySin
23.02.2009
mal wieder sehr gelungen... Dann sollte wohl öfter mal wer kurzfristig absagen, wa??? *grins* Gut gemacht...

LG
23.02.2009
Oh wie schön!!!

L G Maike
23.02.2009
erinnert mich an ein portrait von charles lindbergh, fehlt nur noch die fliegermütze ;-)

lg
axel
23.02.2009
also bei dem ergebnis find ich das jetzt gar nicht so tragisch, dass es so gekommen ist, ist nen cooles selbstportrait geworden ;)
23.02.2009
haha, den kenn ich.
sehr cool.
klasse foto

Photo details


  • 1,044Views
  • 11Comments