Ein Bild von Orchidea aus der Galerie Szenen- und Filmshootings

Das letzte Abendmahl

Das letzte Abendmahl

Bildkommentare (4)

Beschreibung

Das Meisterwerk „das letzte Abendmahl“ von Leonardo da Vinci ( http://www.panoptikum.net/maria-magdalena/ ) fasziniert die Menschheit schon seit dessen Erschaffung. Viele Bedeutungen werden dem Kunstgemälde zugeschrieben.

Iphigenie (MK) wollte dieses Werk neu erschaffen, mit einer neuzeitlichen Idee und Bedeutung. Dabei sollte diese Version möglichst multikulturell und in seiner Bedeutung außerordentlich werden. An dem Projekt zur Entstehung dieses Bildes wirkten über 20 Personen mit. Es trafen die verschiedensten Menschen mit verschiedensten Charakteren, Herkunft, Lebenseinstellungen und Lebensalter aufeinander dies gibt dem Resultat einen unschlagbaren Charakter und Sinn. Die Botschaft dieses Bildes ist die Verabschiedung von Vorurteilen, Rassentrennung, Verurteilung usw.

Ich danke Iphigenie, der Projektleiterin sowie allen anderen Modellen, den beiden Fotografen Tom Davis und Adrian Bitzi und dem Adagio Luzern für die tolle Zusammenarbeit!!! Alles Liebe, Jackie

Bildteilnehmer

Informationen

Hochgeladen am
Photostream - Land
Photostream - Ort
Bildformat
1051x701 Pixel
Dateigröße
557 kB (570.573 Byte)
Code für das Großbild
Code für das Vorschaubild

Schlagworte

Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.
2000 - 2015 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21