Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Superschön - vom Kopf bis zu ihren Füßen !
LG
Volker
#30 You will no longer see this post.
[gone] User_291939
2 years ago
die Serie mit Sarina ist super gelungen
leicht , locker, schön farbig
Kompliment Johannes
Süss und supi Hübsch !
3 years ago
sehr entspannt, gefällt mir gut
Wolfgang
[gone] Model T
14.07.2013
och, wie süß...meine Lieblingskandidatin...toll, daß du sie ablichten und sie so erfrischend natürlich einfangen durftest. Liebe Grüße Ute
[gone] N0N0
19.02.2012
sie war meine favoritin ;D
find ich echt cool, die aufnahmen !
lg noemi
Schönes Foto.
lg. marketa
wirklich eine sehr schöne aufnahme sie ist so hüpsch und natrülich einfach wunderbar tolle staffel mit ihr !!

lg Paty
17.11.2009
hey, du hattest die süße sarina vor der kamera ??? war mein liebling bei der 2009 staffel. zauberhafte aufnahme !
lg sharon
[gone] Rebecca -- gerne Shootings :)
29.10.2009
Super!
war auch mein Favorit ;-)
tolles Mädel

tolle Arbeit!
lg Rebecca
[gone] lollilola_aus dem Urlaub wieder da_
28.10.2009
klasse bild das ist das beste von ihr :)
[gone] **D. Arnold**
20.09.2009
bezaubernde Aufnahme

glg DAJANA
[gone] Lenchen1993
14.08.2009
super hübsches foto!!!
Ein süsses Lächeln und ein tolles Model. Du kannst Dich geehrt fühlen ein echtes GNT-Model vor der Linse gehabt zu haben.

Liebe Grüße
Falesia
[gone] *Twinty* sucht Portraitshooting!
01.07.2009
sehr hübsches aufnahme.. gefällt mir gut...

lg Twinty
[gone] www.sternenauge.eu
25.06.2009
also wenn das nicht die kleine Sarina ist, wundervolle aufnahme von der Süßen, lg.
06.06.2009
Eine sehr natürliche Ausstrahlung! Sehr Sympatisch!
LG Martina
[gone] Elisaveta
24.05.2009
Die war meine Favoritin bei GNTM.:)
Schönes Bild von Sarina:)
10.05.2009
Gott sei dank, sie ist raus *freu*
Aber die Aufnahmen von dir sind wirklich gelungen ..
lg Sarah
[gone] SweetSacrifice
09.05.2009
Nun doch raus !!! Aber tolle Aufnahme...


Liebe Grüße

Christin
09.05.2009
Ein Tolles Mädel..................
14.04.2009
Also ich finde sie total süß, bei meiner Mama und mir (wir schauen immer GNTM) heißt sie liebevoll "die Muse" ;)

Ich finde sie total hübsch!

lg Alina
08.04.2009
Ich find sie ist zu Recht bei GNTM, sie ist echt ne Hübsche! Feines Bild von Ihr!

LG Frank
[gone] SweetSacrifice
30.03.2009
Na fein :) sehr süße Aufnahme ... ich glaub zwar nicht das sie gewinnen wird aber ne süße ist sie alle mal.


LG Christin
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
29.03.2009
wow das ist voll süß......

sarina gel?
ich schaue gntm ab und zu, und sie ist die süße, das kücken, aber setzt sich auf ihre charmante art und weise durch ;O)

ich drück ihr weiterhin die daumen ,o)
26.03.2009
.....echt schöne Arbeit......gefällt mir....

glg
[gone] Wyanet Nidawi
20.03.2009
haha super süß die kleine Träumerin :-) klasse Aufnahme von ihr!!
Lg Pia
[gone] wox
19.03.2009
Das Mädel sieht hübsch aus. Auch ohne Schuhe.

LG wox
[gone] Hot Modell Jacky kommentiert 100% zurück! ;-)
19.03.2009
Tolles Bild!
Klasse Pose und schönes Model!
Insgesamt ne super SC!

LG
Jacky