Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich sag da immer "Haarschmeißbilder" dazu.
Dies ist eins der besten die ich bis jetzt gesehen habe!
Großartig!
Klasse Dynamik. Gruss AiliA
01.09.2013
Szene sehr dynamisch eingefangen.
Gefällt mir.
LG Bea
18.01.2013
wo sind denn die hände, in der steckdose?
sonnige grüße
25.01.2012
na dieses model ist aber struppelig

klasse

lg ingrid
10.10.2011
Muss hochgeworfen / -geschleudert und gut getroffen sein. Falls es aufgehängt wäre, müßte die Kette mit Hautkleber o.ä. befestigt worden sein...
Auf jeden Fall etwas zum Denken.

Grüße,
Jan
28.04.2011
Hm, da frage ich mich doch: Wie hat er das gemacht? Vermutlich das Model an den Beinen aufgehängt und dann das Bild gedreht. Wie auch immer, sehr interessant.
14.04.2011
Super fröhliche Aufnahme, gefällt mir! LG
19.01.2011
Starkes Bild, sieht cool aus
Eine sehr schöne, dynamisch als auch apart in Szene gesetzte Aufnahme von einem traumhaft schönem Model, mit der man gern arbeitet.

Klasse Arbeit von euch Beiden.

LG Peter
16.04.2010
tolle aufnahme,sehr erfrischend =)
01.02.2010
lach ... das sieht ja echt komisch aus! :-) so nachm motto: einmal in die steckdose gefasst. klasse aufnahme ;-)