Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.02.2012
Fein, dieses sympathische Lächeln!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Eine sanfte und natürlich
schöne Aufnahme,
gefällt mir sehr gut...

V.

Und: Vielen Dank ;o)
29.08.2010
na das ist doch ein richtig süsses lächeln was du da eingefangen hast....


lg steffen
25.08.2010
sehr schöne aufnahme....
gefällt mir echt sehr gut!

das lächeln ist super :)
[gone] Virinea
19.04.2010
Tolles, natürliches Portrait!

LG, Verena
[gone] wox
05.11.2009
Sehr hübsch, die junge Dame und außerdem ist das Bild perfekt gleichmäßig ausgeleuchtet. Das ist eine Kunst.
Ich bin kein großer Freund dieses gleichmäßigen Lichts, wofür es in meinen Augen eine Menge Gründe gibt, aber ich akzeptiere gerne auch andere Meinungen und versuche nicht, andere davon zu überzeugen, dass meine Meinung zum Thema die ist, die besser oder richtiger wäre. In diesem Fall kann man mit der gleichmäßigen Ausleuchung sogar gut leben, weil die hoch genommenen Arme sonst auch eine Menge Schatten erzeugen könnten, die dann eventuell stören könnten.

LG wox
[gone] !?!
05.11.2009
Auch hier...optimale Ausleuchtung, Bildschnitt gut gewählt...Fashion-Fotografie in großartiger Qualität!
VG U.
02.09.2009
Das ist sehr schön!

Gefällt uns!

GLG
Kathi & Silvia
01.09.2009
tolles foto...
gefällt mir sehr gut :-)

lg Jeanette

Photo details


  • 1,400Views
  • 9Comments