Shygirl by vanSpookypants From the gallery Galerie 1

Sehr geehrter Gast,
vor sich sehen sie eine Fotografie. Auf diesem Bild befindet sich meine Person. Ich habe Haut, Haare, eine Nase, zwei Augen, von denen eines verdeckt ist, Ohren, die von meinen Haaren verdeckt werden, und einen Mund, den der kleine Finger meiner rechten Hand überdeckt...
"Bildbeschreibungen" sind doch mal fürn Arsch, oder? Ich kann nichtmal mit der Erwähnung eines tollen Fotografen oder einem 20-köpfigen Visateam angeben. Dazu wäre ich aber auch viel zu faul.. ich meine... wer hat schon Lust so viel Lebenszeit zu verschwenden, um eine Bildbeschreibung zu erstellen. Ö.ö Und jetzt lassen Sie sich nicht länger aufhalten, weiter Kommentarlos meine Gallerie auszuspionieren ;)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Genialistisch!
Bild und Text.
LG, stephan
15.03.2010
Und wo bleiben dann meine genialen Genialitäten?
Irgendwo muss man sich doch mal über die mangelnde Fachkompetenz, welche hier um sich greift, berichten. Lass mir meinen Spaß und lass lieber mal was von dir hören.
Und jetzt ist Ruhe im Karton. ;)
14.03.2010
Übrigens kann man das Feld 'Bildbeschreibung' auch einfach leer lassen ;)
[gone] °~ MinA~° 30.000 Klicks? aber "Wayne interssierts?
03.03.2010
Wirklich gute Inszinierung, passt gut mit dem Licht und Deinem Ausdruck!

LG
Mina

Photo details


  • 854Views
  • 4Comments