Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschön Du :)

GLG
Der Christoph
30.12.2010
Sehr schön besonders die Haafarbe kommt sehr gut hier zu geltung!Sehr schöne arbeit ,ein sehr hübsches Model.Lg eni
Nette Szene.....Wenn noch ein wenig dunkler und ein wenig mehr Kontrast.....Dann richtig Klasse.......

Auf jedenfall guter Bildschnitt und Pose. Natürlich auch ein sehr hübsches Model... ;-)
21.10.2010
sehr stylisches bild. gefällt mir sehr! :)

lg ralf
26.09.2010
Tolles Model, schönes Setting, schöne Farbkontraste!
Gefällt!
25.06.2010
Schöne Aufnahme, tolle Farben,
hübsch, gefällt mir,
LG, Inge
17.04.2010
erwähnte ich, dass ich dieses bild seit seinem entstehen lieeeeebe? habs bei sabrina letztes jahr schon gesehen.
[gone] User_141245
11.03.2010
Super Bild... Gefällt mir total :-)

Dein Blick fesselt ...:-)

LG

Photo details


  • 971Views
  • 8Comments