... für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte den Sedcardtext, oder fragen Sie Ihren Augenarzt oder Optiker.

Mehr Op-Art in meiner Opart-Galerie.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
haha echt coole Sache...so viele Beine ^^ sieht voll geil aus
Endgeile Aufnahme !! Bin sprachlos ... ;-)
30.03.2010
@Dietmar: das Bild war während der Bearbeitung senkrecht ausgerichtet (der BG ist ja volldigital - der ist also erst einmal 100% horizontal ausgerichtet). Das Bild war mir aber dabei zu zu statisch. Durch das böse Kippen (nämlich eigentlich zu wenig für eine klassiche Schrägstellung) entwickelt das Bild eine eigene leicht drehende Dynamik - und wird deutlich intensiver und verwirrender.
Als kleine PErsiflage auf den waagerecht-Ausrichtungswahn habe ich den aktuellen Bildtitel gewählt (wobei ich aber zugegebener Maßen auch die meisten meiner Bilder sehr genau gerade ausrichte).
Stark. Produziert Knoten in der Optik. Kompliment.

D.

P.S. Ich würde es noch senkrecht ausrichten.
30.03.2010
Hilfe, mir wird schwindlig! Vorallem, wenn man das Bild scrollt....
Klasse!
Viele Grüße!
Peter
Das ist ja cool gemacht! Was für eine Optik! ::) *glubsch*
Mal was ganz schräges und andres hier ~ Klasse!
Und zwei hübsche Ladys die mit mehr als zwei
Beinen fest im Leben stehen! :D
Kompliment für diese originelle
Idee! Dazu die lässigen ``Zwei~
Beiner~Blicke´´*lach*~das
kommt lässig rüber! Und echt
ein schöner Hingucker! Und
wohl auch ein netter Seetest
dazu :D
Lg*M~*
28.03.2010
Jo Mike, das wäre auch ne Erklärung - und Marcel hatte dabei dann zwei verschiedene Strümpfe an *breit und frech grins....*

Wer solche Bilder im Stehen betrachtet, ist selbst schuld (gelll Klaus) - da werden Sie eben nicht mehr geholfen *LOL

lg Ute
28.03.2010
Das Bild ist ja mal wieder waffenscheinpflichtig :-)
Betrachten im stehen ist lebensgefährlich

Klasse Idee mit den 6 Beinen

lg Klaus
Moment, gleich wieder zurück...

...so, nachdem ich meine dunkelste verspiegelte Sonnenbrille mit integriertem Polfilter gefunden habe, kann ich jetzt auch dieses Bild kommentieren, ohne die nächsten 3 Shootings wegen Augenproblemen absagen zu müssen *bg*

Aaaaaaalso, erst mal zu dem Rätsel mit den 6 Beinen - ist doch ganz einfach: die beiden Models saßen bei Marcel auf dem Schoß und er hat per Funk ausgelöst. Und das Bild kippt, weil er seine Stativwasserwaage vergessen hatte - und damit wäre klar bewiesen: alleine schon diese Outfits machen einen Knick in die Optik! Und dann noch der backdrop dazu und es wird wirklich gefährlich ;-)

Jetzt aber mal einen Moment ganz ernst - oder so: das Bild ist wirklich der Hammer, die beiden hübschen Models haben eine tolle Figur - egal wieviele Beine - und einen wunderbar situationsangepassten Blick, die Lichtsituation auf den Models ist perfekt und die Posen sind auch klasse - nur Marcel unter den beiden hätte das rechte Bein etwas weiter anheben können. Aber das kann man ihm verzeihen, er ist ja schließlich Neueinsteiger als Model...

Super Arbeit, die klicke ich jetzt weg und ziehe die Sonnenbrille wieder ab...

viele liebe Grüße & keep on rockin'
mike
27.03.2010
@Selda: nun, nicht alles was 6 Beine hat ist ein Insekt :-)
27.03.2010
das waren halt die Nebenwirkungen von Marcels Shootings, die die Models nicht beachtet hatten - so ist jeder ein drittes Bein gewachsen ;-)

wieder mal ein tolles surrealistisches Werk von Dir - könnte mal glatt in die Bücher von M.C. Escher schmuggeln ;-)

LG Ute
27.03.2010
6 Beine mit 2 Modellen? *lach*
lustig :-)