Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.01.2012
Wieder eine absolut starke Serie, sehr eindrucksvoll fotografiert!
lg Christian
20.11.2010
Faszinierend und sehr stimmungsvoll. Sehr stark! LG
[gone] foetus1992 inaktiv erstmal
19.11.2010
Ich find die Bilder und die Zusammenstellung absolut gelungen und toll. Ein bisschen stört mich aber die Schrift.
Düster - aber supergut!!!

Virgenie


Waaaaaaaaaas? Du willst Batman ( mein Feind ) sein? ;o)
[gone] Elke - elkes-fotowelt
14.09.2010
Das ist eine sehr gelungene Fotogschichte.

Sehr realistisch und gut gestaltet.

LG Elek
20.07.2010
Eine super Collage, spannend zusammengestellt, wirklich
schöne Bildstory und das männliche Model überzeugt mit
klasse Mimik!
LG
Sandra
09.07.2010
schöne Collage mit straken Einzelbildern und toller Mimik

Kompliment

Michael
[gone] Fassinating-Pictures.de
06.07.2010
ich bin zwar nicht gerade der große collagenfreund aber die hier ist geil.
da haste ja mit hofi zusammen was wirklich geniales umgesetzt.
tolle arbeit. gefällt mir.

lg
Daniel
[gone] auf Wiedersehen
29.04.2010
Die ersten drei Bilder finde ich aufgrund der Location faszinierend. Durch die Lichtsetzung bekommt die Flucht und Raumtiefe noch mehr Wirkung. Zugleich habe ich bei Hofi noch nicht eine solche Coolness und Lässigkeit gesehen. Tolle Umsetzung und Zusammenarbeit von euch.

LG Johanna
27.04.2010
Starke Serie!
Die Szenen sind direkt filmreif!

lg Klaus
27.04.2010
du läßt dir echt was einfallen....cool gemacht !!!

greetz de ritchy
[gone] *Tyra Kadney*
27.04.2010
Sehr geile Collage !
Echt gut insziniert !
Super !
mfg Tatjana
27.04.2010
wiedermal eine tolle Serie !!! ich bin begeistert von deinen Ideen und deren Umsetzung !!
LG Jack
27.04.2010
Wieder eine knallharte Story von Dir! :-))
Viele Grüße!
Peter
27.04.2010
Sehr authentisch!
LG Frannco
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
27.04.2010
Klasse Serie !!!
Immer wieder erstaunlich die Ideen und
tolle Umsetzung.
LG Ralf
[gone] Doreen H.
27.04.2010
oh Agent Hofi hat wieder zugeschlagen ;-) wieder mal klasse Arbeit die ihr da geleistet habt

LG, Doreen
27.04.2010
Jedes Bild für sich ist gut und die Bilderreihe wie immer Filmreif !!!
Tolle Arbeit !

lg Frank
26.04.2010
wie aus einem Film :) sehr coole Arbeit von euch!!! :)
[gone] Model_Beatrice / beARTrice
26.04.2010
hahaha.. klasse Serie! Der HOFI hats drauf. Am Besten gefällt mir das, wo er die Zigarette anzündet, geiler Effekt!
26.04.2010
eine tolle Serie....wirklich beeindruckend.....feine Arbeit...

lg. mozart-3
26.04.2010
Du bekommst hier eine tolle Stimmung hin, was mir bei so vielen Fernsehkrimis fehlt - eine überzeugende Atmosphäre! Sehr stimmige Zusammenstellung, klasse Aufnahmen!

LG, Marcus
25.04.2010
kann mich meinen vorschreibern nur anschließen! so gar nicht dein metier und doch perfekt umgesetzt! mal nicht weiblich, erotisch und natürlich ... sondern sehr maskulin, hart und ausdrucksstark! du beherrscht beides! das soll dir mal einer nachmachen!!! glG, claudia
25.04.2010
Wow....eine tolle Geschichte,
super umgesetzt,gefällt mir sehr gut.

LG Püppi
[gone] YES - ByeBye
25.04.2010
o-la-laaa.. klasse story :-)
eindrucksvoll dargestellt und bestens 'erzählt'
schöne arbeit :-)
[gone] _Inaktiv_
25.04.2010
Eine absolut geniale Serie - da passt einfach alles - glaubwürdiges Model, düstere Location und tolle Blickwinkel. Großes Kompliment!!

LG, Steffi
25.04.2010
Ein etwas ungewohntes Thema für Deine Fotografen-Sc, aber definitiv sehenswert und absolut filmreif fotografiert!!
Du beweist einmal mehr, dass Du die Kunst des Geschichtenerzählens beherrschst.
Du bist ein Meister der Bildsprache!

Eine packende Story, die du perfekt erzählst. Ein Lob auch an Hofi, der die Rolle prima umsetzt.

LG Sparrow