Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
4 years ago
Ein echter Klassiker!
5 years ago
Klasse Aufnahme,
VG Peter
6 years ago
Die gesamte Galerie ist superschön, insbesondere die Portraits...und dieses Bild finde ich besonders gelungen, toller Ausdruck und bildschönes Model, klasse inszeniert...großes Kompliment!
9 years ago
Ich mag, wie hier der Raum Körperlinien aufgreift und wiederholt. Sehr schön arrangiert.
Oben hätte ich vielleicht etwas mehr Raum gelassen, wenn es möglich gewesen wäre. Da erscheint's mir vom Kopf zur Bildkante etwas eng.
9 years ago
Geniale Zusammenarbeit. Lädt immer wieder zum hingucken ein.
16.05.2013
wunderschönes Bild
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Sakura Sunshine
20.04.2013
Verführung pur! Sehr stilvoll und elegant
04.01.2013
richtig tolle Bilder. Dieses Model finde ich besonders gut !!!
14.05.2012
Wunderschön!

LG Lucia
tolles Model, schöne Location und eine klasse bea!

Lg
Lilli
07.07.2011
Wie eigentlich alle deine Fotos gefällt mir dieses hier wahnsinnig gut :)toll eingefangen!
Hoher Anspruch an die Fotografie,
der auch von Dir gehalten werden kann.
Grüße aus Berlin, Andreas
14.08.2010
Wunderschönes Bild.
lg
Mathias
08.08.2010
klasse! wunderschönes model und besonders die starken kontraste sind wirklich schön.
[gone] Skalar Productions reloaded
07.08.2010
Großartig.
Die Sedcard ist echt stark!

LG aus dem Saarland
12.07.2010
wunderbar!
lg
viki
[gone] Anna_0502
28.05.2010
Ein wunderschönes Foto :)
Und ein sehr hübsches Model noch dazu :)
Tolle Arbeit, mach weiter so!

- LG Ane4ka -
Ein wirklich wundervolles Bild, ein hübsches Model, eine klasse Location... Ausdruck, Stimmung, alles passt. Ein Bild zum Träumen!!!
17.05.2010
Klasse Arbeit.
Respekt an Model u. Fotograph

Lg Fiby
05.05.2010
Starke Aufnahme und tolle Location.
[gone] Danny M.
05.05.2010
Hui! Eine sehr schöne Arbeit!
Respekt!

LG, Celine
05.05.2010
sehr schön...
gruß olli
05.05.2010
Einfach perfekt dieses Foto
[gone] ivonne89
04.05.2010
sehr schöne aufnahme!
tolle arbeit =)

lg, ivonne
04.05.2010
Traumhaft schön..
..sehr harmonisch, toller Schärfenverlauf!
Ja, Hendrik du kannst was!! ;)
LG Dani
03.05.2010
mensch herr siemens, das haben wir ja gut hinbekommen und es war auch noch sehr amüsant :)
#15 You will no longer see this post.
#14 You will no longer see this post.
03.05.2010
Bei all dem Gesülze brauch ich ja gar nix mehr zu schreiben,
oder!?
Ich schmachte lieber noch ein bissele Dein Model an.




Pk
03.05.2010
Vielen lieben Dank. :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 12,016Views
  • 41Comments