Danke an das Model Scaniaprincess
und an MKvip Beauty für Räumlichkeiten, Makeup, Shootingorganisation und die sehr nette Atmosphäre!
Foto + Bea: mhy-design / Outfit: Fundus mhy-design.

Comments 7

You can only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
> Hätte ja auch sein können, dass Du Corinna etwas gestreckt hast ...
Nein - das ist alles Natur - es sei denn Corinna wurde vor meinem Shooting von einem anderen Fotografen auf die Streckbank gelegt ^^

> Aber Mike hat völlig recht, letztlich steht Corinna im Mittelpunkt
> und im Vordergrund
Und das hier sogar mal im doppelten Sinne.

LG Marcel
6 years ago
Okay, okay, ist halt schon ein paar Tage her, dass ich das andere Bild angeschaut hatte ;-)
Hätte ja auch sein können, dass Du Corinna etwas gestreckt hast ... *grins

Dass sie den echt in der Hand hält, dachte ich mir schon - wegen den Sparmaßnahmen eben, gell ;-)

Aber Mike hat völlig recht, letztlich steht Corinna im Mittelpunkt und im Vordergrund - und das natürlich super. :)

LG Ute
He he, nachdem hier alle nur über den Reflektor oder den Backdrop reden muß ich doch mal was zu dem Bild selbst sagen. Also das Model, Corinna, ist ja mal definitiv das gleiche wie auf dem anderen Bild und kommt hier genauso super rüber in diesem tollen sexy Outfit, ihrer sportlichen Figur mit dem coolen Hüftschwung sowie Ihrem fantastischen Blick direkt in die Kamera. Der Reflektor rahmt sie dabei perfekt ein und der Backdrop mit den zentral auf sie zulaufenden Linien rückt sie dahin wo sie hingehört: in den Mittelpunkt! Das rockt, und zwar gewaltig!!!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike

P.S.: Und was Corinna machte als sie gerade nicht aus Einspargründen in diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten selber den Reflektor halten musste, kann der geneigte Betrachter hier in einem Making-of bewundern *bg*
6 years ago
Hallo Ute,

Das ist ein anderer Reflektor als der Goldene.
Dieser hier ist doch viel größer!
Ich stecke zwar meine Models zum schrumpfen in den Wäschetrockner ... aber doch nicht meine Reflektoren *kopfschüttel*

Hintergrundinfo: Scaniaprinzess hält bei beiden Bildern den Reflektor echt in der Hand - der ist nicht montiert. Der goldene Reflektor war schätzungsweise eine 60cm Version, und der schwarze Abschatter ist eine 100cm Version - oder so.

LG Marcel.
6 years ago
Klar - Marcel halt *grins
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet...
Ist das dann die Rückseite des Reflektors von nem anderen Bild von Corinna oder ein anderer Reflektor ;-)

Kommt jedenfalls super gut - könntest Du auch als Torwand mit überdimensionalem Loch zum ersten Platz der Fußball- WM verkaufen... ;-)

LG Ute
6 years ago
Ich finde des Hintergrund sehr geil, was ist das?

Photoshop :-)

(und ein paar Ebenen mit einem Bogen Lee-Reflektorfolie).
[gone] ITR
6 years ago
Ich finde des Hintergrund sehr geil, was ist das?