Model: LockenengeL
Visa: Ganna Krukovska, MKvip Beauty
Foto & BEA: Mike Theobald, MKvip Beauty

Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch bei LockenengeL kommentieren – sie freut sich :-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] lalilulll
10.11.2012
sehr schön gefällt mir sehr...

lg maria
10.10.2011
superschöööön! klasse Arbeit, tolle Visa, die Augen strahlen das ist der Hammer.
absolut superstimmiges Make-Up, man fühlt sich sofort in die Zeit zurückversetzt beim Betrachten.
lg
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
21.02.2011
Auch ohne die tags kommt einem hier beim ersten Hinschaun direkt die Hippiezeit in den Kopf. Genial umgesetzt dieses Thema mit einem Model welches hätte nicht besser passen können. Hab doch echt gedacht ich hätte es schon kommentiert und mich wirklich gewundert dass dies nicht der Fall war. Denn es ist genau mein Ding.
Lg Moni
21.02.2011
Tolle VISA Arbeit!
Hut ab :-)

lg bea
18.02.2011
Sehr schönes Bild!!
Tolle VISA Arbeit!!
Gefällt mir sehr!!

LG Anastasija
08.06.2010
traumhaftes Bild, tolle Farben, schönes Styling und Make up, mach weiter so!!!

Lg Irina
02.06.2010
wundervoll....und ein perfektes, sehr schönes Styling!
Top Arbeit von Euch!

LG und einen schönen Feiertag mit viel Sonnenschein
Conny :-)
*ein tolles Make up,klasse Arbeit von allen..lg conny
[gone] Ladysea
02.06.2010
Das gefällt mir richtig gut!
Klasse Make up, perfekter Bildschnitt,
sehr schöner Blick und tolle Bearbeitung!
lgs SUE
02.06.2010
Schöner Hippie! :-)) Die dunkele Augen-Visa mag ich auch! Gut gemacht und sie schaut gar nicht aus wie 15...
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter