herzlichen Dank an Viktoria & Leon

lg Manfred

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mysterywoman88
7 years ago
sehr schönes Bild :)
8 years ago
Ganz, ganz wunderbar!
lg
Christian
9 years ago
Einfach schön... Da geht das Herz auf :)))
LG Susan
[gone] TIME/TO/GO
19.01.2014
Eine total schöne und innige Szene, absolut echt und perfekt fotografiert....eine wirklich tolle Aufnahme!!!
[gone] Bia89
12.12.2013
eine total süße aufnahme, könnte man so ins schaufenster eines fotogeschäfts stellen!
[gone] SunshinexD
03.10.2013
das ist liebe :)
einfach nur schön :)
LG
29.09.2013
Mutter und Sohn... das ist schon ein tolles Gespann :-)

Ich liebe meinen Sohn auch über alles... Er ist das Beste, was mir passieren konnte.

Beste Grüße,

Jana
Sehr schöne Paaraufnahme wie ich finde.

lg Rainer
21.08.2013
Einfach ein Traum. Wundervollen Moment
perfekt festgehalten. Solche Bilder liebe ich.
Kompliment.
glg Hermann
31.03.2013
Wow...einen der tollsten Momente einer Mama eingefangen mit solch einem wunderschönen Foto.
21.02.2013
Die Beiden sind so herzlich und natürlich - das berührt!
Die Emotionen hast Du hervorragend eingefangen!
07.01.2013
Einfach süß, da fühlt man sich als Betrachter hautnah dabei!

Viele Grüße,
Frank
[gone] Joel_90
17.01.2012
Supersüße natürliche Aufnahme :)
Sehr sympatisch und toll bearbeitet.
Klasse Tonung und Bildschnitt!

LG Joel
sehr schönes, natürliches & herzliches bild.

perfekter moment - bravo! lg claudia
Klasse Mutter / Kind Bild !!!

GRuß Andrea
(Model & Fotografin)
29.04.2011
Da geht wieder die Sonne auf, zauberhaft.
So schön und gefühlvoll, wie man ein Bild nur selten sieht.
Ehrlich und natürlich , ich liebe es.


Herzliche Grüße
Viola
19.03.2011
Beeindruckend, wie du es verstehst, Emotionen zu transportieren!
LG Christian
Sehr schöne Momentaufnahme...LG
18.08.2010
....das fetzt - sehr schöne Serie.

gefällt mir.

glg
15.08.2010
klasse serie :) lg anna
14.08.2010
Da kommt so viel ehrliches Glücksgefühl rüber,es ist eine Augenweide wie es Dir immer gelingt Gefühle und Stimmungen sichtbar zu machen,auch hier würde Farbe eher ablenken!
LG Arndt
13.08.2010
zuckersüß :)

Alles Liebe
Maxi
13.08.2010
Das ist wunderschön,
ich bin beeindruckt,


LG.
Loda
11.08.2010
Sehr sweet, viel Zuneigung und Unbekümmertheit, Natürlichkeit und Freude, mag ich sehr.

LG
Gerald
[gone] Elke - elkes-fotowelt
11.08.2010
Das ist eine schöne Darstellung.

Das Bild zaubert einem ein Lächeln auf die Lippen.

Sehr schön.

LG Elke
#3 You will no longer see this post.
[gone] User_176197
11.08.2010
Ich habe es ja irgendwo schonmal geschrieben. Wenn man sich deine SC ansieht, entdeckt man sehr viele unheimlich schöne Bilder. Das Besondere dabei ist in meinen Augen, dass deine Bilder dabei durchgehend einen fröhlichen Eindruck erzeugen. Das Bildaufbau, Licht, Technik..... eh immer stimmen muß man ja gar nicht mehr erwähnen. Dieses Bild reiht sich da wieder 100% ein. Chapeau!!!!!
11.08.2010
Da geht einem das Mutterherz auf
Ein Bild voller Liebe und Freude
Klasse

LG Petra

Photo details


  • 1,635Views
  • 28Comments