Fotograf+EBV: Manni - Was für ein Tag!! Wow, wow, wow! Gearde bin ich am Telefonieren mit dir & ich komm einfach nicht aus dem Schwärmen hinaus - obwohl's jetzt auch schon "länger" zurück liegt. Ich führe mit kaum einen Fotografen ein so persönliches Verhältnis & ich bin super stolz darauf, sagen zu können: Hey, du bist ein Freund von mir! :-) Danke für den tollen Tag & auf viele weitere Projekte!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.01.2011
Eine SC,bei der man gern länger schaut. Sehr abwechslungsreich, ausdrucksstark mit enormer Bildwirkung...großes Kompliment an dich und deine Fotografen.

L.G.
07.01.2011
Richtig klasse, spannend von der Pose, der Frisur, den Farben und der Beleuchtung.

LG langhaarpfleger
[gone] * Sophie Vioget *
05.01.2011
Ein starkes Bild!
Mimik und Pose sind grandios- gekonnt und ausdrucksstark!
Das Lichtspiel unterstützt die Bildwirkung und Deine Haare sind ein echter Hingucker!
[gone] DAVID ANNEL - photography ::: längere pause
02.01.2011
das rockt !!! hammer styling und coole SC !!!

LG
david
[gone] J.c.
22.12.2010
tolles Bild! ...vorallem die Haare find' ich super!:-)
Elegant und "profashional". :)

LG
Tim
bei deiner Sedcard kann man echt nur ins Schwärmen geraten...wie schon erwähnt ganz grosses Kino!!

Gruß
Daniel
[gone] bla blub
21.11.2010
mit einer deiner besten echt klasse.. die haare..hammer!
[gone] .::Stefan G Photography::.
05.11.2010
klasse model! super hübsch und laut mk radar 467km entfernt! genauso muss das sein! :o/
05.11.2010
diese Aufnahme ist so cool...
mag ich total...
11.10.2010
Geiles Bild !!

lg Jasmina :)
Wahnsinnig schöne Bilder hast du! :)
wundervoll !!

hg und einen schönen tag
tom
07.09.2010
geil geil geil ;-))))))

einfach super gemacht ihr beiden!!!!!!

GLG
[gone] Luca Twentynine
03.09.2010
Hammerstarke Pose,super Ausdruck,
ganz tolles Styling,ein Knallerbild,großartige
Arbeit von euch beiden!

LG Iris
#4 You will no longer see this post.
[gone] User_6810
01.09.2010
Der Manni der Herzensbrecher. Super habt ihr das gemacht. Da kommt deine Haarpracht richtig gut zur Geltung.

LG, Burkhard
#2 You will no longer see this post.
[gone] H.L.Photolike
01.09.2010
Klasse Foto, gefällt mir echt gut...!!!
Weiter so... ;-)
LG
Holger

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,349Views
  • 19Comments