Ein abgestelltes und vergessenes Fahrrad. Droht dem Modell das gleiche Schicksal? Foto: Peter Gaß

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
#12 You will no longer see this post.
joooo angebunden ... Sicher ist Sicher .....lach ...
[gone] dheinz
7 years ago
Einfach Super!
Damit meine ich nicht das Bild, sondern die Kommentare!
Weiter so!
08.02.2014
Toll, wie der Fotograf so ein kontraproduktives Foto schiessen kann und dabei sein Model entwertet.
oh gott....

ich pflichte dem Hendrik da mal bei..

Das Bild ist in meinem Augen eine totale Katastrophe... hat mit Fotografie ma so gar nix zu tun, aber wenn es einen Markt für sowas gibt, bitte.

Ich persönlich würde sowas - auch für Geld - nicht als "Modelfoto" veröffentlichen

Aber jeder wie er mag.

Weiterhin viel Erfolg

ebenfalls kopfschüttelnde Grüsse aus dem sonnigen Herdecke

Ralf
Ach ich weiß nicht, ich bin da ambivalent. Es ist doch müßig, hier über das Bild zu diskutieren. Meine Anerkennung erhältst du dafür, dass du offenbar den weit überwiegenden Teil seiner Arbeitszeit in das investierst, was dich wirtschaftlich weiter bringt: Bürotätigkeit, Akquisition, Networking. Dass es dir gelingt, trotz amateurhafter Bilder ein offenbar funktionierendes Geschäft daraus zu machen, ist doch bewundernswert.

Wenn der Wurm deinen Kunden schmeckt, denn hast du – zumindestens für dich selbst – alles richtig gemacht. Allein: hier befinden wir uns ja quasi in einer Wurmzucht bzw. auf einer Wurm-Messe. Hier in diesem Forum muss sich der Wurm sehr wohl dem Vergleich mit den Würmern anderer Angler stellen. Und ich fürchte, dass er da einfach mal ziemlich mickrig aussieht.

Nix für ungut!
Das mit dem Wurm stimmt, aber es gibt Grenzen, die für jeden natürlich auf einem anderen Niveau liegen.
Hier liegt die Latte ofenbar sehr hoch.
Kopfschüttelnde Grüße

FALSKROG
06.07.2012
Das kann man so sehen. Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler - und auch nicht dem Kollegen des Anglers.
Wow, das ist ja wirklich ausdrucksstarke Fotografie auf allerhöchstem Niveau ;-)

Aber eines muss man anerkennen: Du bist ein guter Geschäftsmann. Ist halt ein ganz anderes Business als meines. Dir weiterhin viel Erfolg!
05.04.2011
Denk ich mal nicht da das Model nicht so langweilig dort steht wie das Rad...
Lg Jenny
18.02.2011
das frage ich mich auch grade.. :D
[gone] Eric Condette
12.12.2010
sag mal was hast du geraucht :)