Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] sammet.me
9 years ago
klasse set up ... mag den Übergang vom abstrakten in Fashion ! tolles Konzept !
30.05.2011
kunstvolle inszenierung!
sinnlich und reizvoll!
lg
xelab
Hameridee und ebensolche Umsetzung. Du kannst gucken!!!!! total faszinierend.. lg Fredy
Genial! Sieht echt stark aus. Eine super Bildidee, perfekt umgesetzt. Dein knackiger Po kommt hier sehr schön zur Geltung!
22.04.2011
Coole Idee.
Gut umgesetzt.
LG, Harald.
[gone] Artepura
21.01.2011
kule aufname toolle idee
[gone] gh photography is passion
06.01.2011
ah ha,

jetzt weiss ich, warum dich die skulptur von kunt begeistert
gratuliere euch zu diesem ergebnis (auch hier: einerseits die statik ähnlich bildhauerei und aber auch bewegendes)

(übrigens: war letzten mai in nidda und ich war begeistert von der lichtstimmung dort !)
Sehr schöne Form - und guter Blick