Housrunning in Köln am Durinthotel

Comments 156

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
...ok, zugegeben, das wäre nix für mich !!!
...da würde ich mich möglicherweise "einnässen" !!! ;-)
...also Applaus, an alle Beteiligten, habt Ihr klasse gemacht !!! :-)
#156Report
[gone] Peter B.
26.05.2013
Respekt - das ist ja echt klasse.
Beim Anschauen des Vorschaubildes dachte ich, das kann doch gar nicht sein, dass da jemand an der Wand steht. Bestimmt getrickst. Aber man soll immer richtig hinschauen.
Super.
#155Report
15.05.2013
Bravo
Herzliche Glückswünsche zur bestandenen Prüfung
Einevschöne Frau
Ready for challenges
GlG
JiB
#154Report
04.03.2013
Alle Achtung, mutig mutig.
So etwas würden sich nur wenige Mädels trauen.
LG Heiko
#153Report
01.01.2013
So könnte man ein Neues Jahr eigentlich auch begrüßen ... -
Tolle Ausblicke und abgesichert "katerfrei" :-)
Für noch tollere Anblicke 2013 auf Deiner SC Alles Gute weiterhin !
Coole Neujahrs-Grüße aus der City zum Start in's 2013 - Der BERT - http://www.bertkubik.de
#152Report
wow, Respekt vor deinem Mut!!!
cooles Bild!!!

LG Isa
#151Report
20.11.2012
yeah - relaxteres posing ist nicht möglich

das nenn ich mal ne creative idee


vg ralf
#150Report
19.11.2012
das ist aber außergewöhnlich :)
#149Report
[gone] BEGRA
26.08.2012
Na ja, am "kleinen bisschen Mut" scheint es dir nicht zu fehlen.
Oder sollte ich sagen, es gibt noch Weiber, mit denen man so richtig was anfangen kann???
LG
Bernd
#148Report
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__|
... (___)__..|_____

Sehr mutig, klasse gemacht.

LG Frank
#147Report
20.08.2012
Respekt






LG
VOWO
#146Report
[gone] Dimitri_Z
17.08.2012
Wow! Klasse Arbeit! Gefällt mir sehr...
LG/Dimitri
#145Report
Alleine schon Dein Mut ist zu bewundern. Mich würden keine 10 Pferde dazu bringen, dasselbe zu tun .... Hut ab !!

Herzliche Grüße
Werner
#144Report
01.08.2012
Eine Aufnahme mit extremen Funfaktor...
Lebensfreude pur wie mir scheint.
Top!

LG
Pepe
#143Report
28.06.2012
Abgefahren cool!

lg
#142Report
28.06.2012
Oha.....
gut das ich sowas nicht machen muss.....

Aber ansosnten Klasse und verdammt mutig

LG Rainer
#141Report
23.06.2012
so eine wunderschöne frau und
dann auch noch so mutig. find
ich klasse.
ein ganz fantastisches bild.

glg hermann
#140Report
13.06.2012
Sowas is nix für mich - aber super Foto
#139Report
26.05.2012
Mensch das hab ich ja bei dir bis jetzt voll übersehen,
sieht ja hammermäßig stark aus und dazu voller
Lebendsfreude, sehr schön eingefangen von Fotograf!
LG
Sandra
#138Report
19.05.2012
Oberstark in allen Dimensionen!!

Gruss und Gratulation, Alex
#137Report
14.05.2012
Das finde ich grandios. Angst kennst Du nicht und es scheint Dir einen riesen Spaß zu machen. Klasse.

LG Jürgen
#136Report
30.04.2012
Du setzt ja einiges Vertrauen in die Mannschaft! Ein spannendes Bild.
LG, Ewald
#135Report
Sehr geil! Scheint Spaß gemacht zu haben - ich hätts mich nicht getraut ;)

Tolle SC hast du!!!

LG
#134Report
#133 You will no longer see this post.
22.04.2012
Sonnenschein RundUm - Also bestes Styling bis zu dem passenden Schuhwerk für die ganz besonderen Momente im Leben ... :-)
Coole Vorfrühlings-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
#132Report
14.04.2012
Das rockt !!! :)
Verdammt cool ist das !
LG Ralf
#131Report
07.04.2012
fällt sofort auf dies Bild! das muss man sich erst mal trauen und dann noch ein gutes Posing und Mimik dabei hinbekommen, beides incl. Mut sind sehr anerkennenswert!
Was war denn die Alternative bei diesem Shooting? in eine Badewanne voll Schlangen steigen? ;)

Gut gemacht 4,5 von 5 Sternen für dieses Bild!

Schöne Ostern und so
LG
Mike
#130Report
cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#129Report
[gone] wox
27.02.2012
Deine SC und viele Deiner Fotos sind beeindruckend. Es ist schön zu sehen, wie Du mit Deiner Mimik Stimmungen transportierst und klasse, wie Deine Augen leuchten können und damit Dein Lächeln unterstützen.
Fotos wie dieses hier unterstreichen, dass Du Mutig bist und für ein Foto auch ungewohnte Belastungen ertragen kannst und bereit bist, Dich in besonderer Weise einzusetzen.

Das alles zeichnet Dich als Model aus und schön bist Du noch dazu. Die Kameras müssen Dich lieben und die Fotografen dahinter eigentlich auch.

Du hast mich sehr beeindruckt.

lg wox
#128Report
27.02.2012
Wow mutig und cool. Ein fantastisches Foto mit einer lässigen Pose.


LG
Rainer
#127Report

Photo details


  • 4,892Views
  • 156Comments