100% Spiegel-Frei :-)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Auch eine sehr gute Bildidee
LG.Tommy
7 years ago
unter all' den vielen tollen Fotos mein Favorite, ich mag gekonnt-kreativ umgesetzte Spiegelszenen ...
8 years ago
klasse idee und noch besser umgesetzt! :)
yes,i like..glg conny
04.02.2013
Richtig geniales Bild :) Klasse Idee - klasse Umsetzung!

herzliche Grüße,
Sosocita
15.11.2011
Ich habe mich entschieden, dieses Foto ist einfach toll. Es fällt einfach aus dem Rahmen, ist was Anderes, etwas Ausgefallenes, was ich so noch nicht gesehen habe. Das mag ich. Ich musste die ganz Zeit drauf starren. Ist es ein Spiegel, ist es durchsichtig? Mir ist schon ganz schwummrig... Coole Bildidee!!!
02.07.2011
Geil!!Super Idee,hammer gemacht.
LG Slaja
rundrum ein echt geniales Bild !

cool eingefangen & umgesetzt !!

lg Claudia
30.06.2011
Sehr schoene Bildidee und hübsches Model :)
27.06.2011
@mike:
> und das bestätigt mal wieder, daß es in Frauen etwas wirr aussieht...
Das siehst Du völlig falsch.
Dar Rahmen ist ein mobiler Nackt-Scanner.
Aber nachdem ich das Bild zu Flickr hochgeladen habe, wurde sämtliche Haut entfernt.
27.06.2011
Coole Idee! :-))
Viele Grüße!
Peter
Das ist ja wohl der absolute Oberhammer, Marcel! Gigantische Arbeit - hübsches Model und super BG-Location.

Genial dieser Blick - und das bestätigt mal wieder, daß es in Frauen etwas wirr aussieht...

*duck & run*

viele liebe Grüße

mike