Eins der genialsten Shootings mit tollen Fotografen. Nicht nur, dass wir eine super tolle Originallocation, sondern auch, dass wir netten Menschen begegnet sind, die tolle einen tollen reichgefüllten Fundes an Accessoires hatten.

Der Himmel öffnete seine Schläusen und wir haben den tollen Regen genutzt.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
das bild fetzt und rockt :-) sehr cooles cowgirl... LIKE!

VLG, janni
29.07.2011
Dies ist für mich aus vielen guten Bildern mit das Beste.

Großes Kompliment!
Wow! Klasse!
Hast ja schon tolle Bilder in deiner SC, aber das ist meines erachtens das beste! :)
Lieben Gruss
WOW ! Klasse Bildidee und deren Umsetzung, perfektes Posing & Styling, Klasse Location, guter Bildschnitt, sehr hübsches Model.

Kompliment an Fotograf & Model !

Liebe Grüße
Carsten
[gone] Psychette
18.07.2011
du siehst aus wie aus sonem richtigen western-movie =) sehr geil!!
:-*
17.07.2011
gungirl klasse idee und perfekt umgesetzt gefällt mir sehr gut


lg mario
15.07.2011
schöne inszenierung, steht dir gut :-)

lg gerd
12.07.2011
Im Wilden Westen kann es ja auch mal regnen... ein ganz starkes Bild, exzellentes Styling, Klasse Model, gekonnte Inszenierung.

Viele Grüße,

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,008Views
  • 8Comments