Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.06.2012
Das rockt total!!! LG, Andreas
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
01.02.2012
Also was soll ich sagen.....
Bin restlos begeistert von deiner kompletten SC. Der Bearbeitungsstil spricht mich sehr an und ich bin der Meinung, dass es hier viel zu wenig Kommis unter deinen Werken stehen!
Ganz großes Kino hier - ich schaue jetzt sicher öfter rein.
Sehr schön Sedcard. Da habe ich noch Aufholebedarf :0))) LG.
13.01.2012
Wow, klasse Arbeit!

LG Nadine
06.11.2011
absolut genial!

lg, angelle
wundervolle kreative sedcard! TOLL!
06.08.2011
Wundervolle Beas... ganz tolle Setcard mit richtigen Hinguckern.

Grüße vom Gänseblümchen
14.07.2011
superklasse. das ist mal wieder ein meisterwerk.

lg
14.07.2011
Das ist perfekt und niemand hätte es besser hingekriegt!!

LGrüßerchen
Nadja aka Ewiglich
Was für ein geniales Outfit und vor allem was für eine geniale Mimik - das sieht fantastisch aus und die super Bearbeitung verstärkt die dramatische Wirkung dieser grandiosen Arbeit noch weiter...

viele liebe Grüße

mike
tja .... ich weiß halt, wie du am besten wirkst ;_)

.... ok ... dann trau ich mich mal, dich zu verlinken ;-) .... war mir mal wieder eine Freude !!!
13.07.2011
Hach, absolut entzückend! Dieter es ist immer faszinierend, dass du doch tatsächlich immer meine Schokoladenseite hervorhebst!

Ich finds toll hihi
War ein schöner Abend, danke dir nochmal vielmals sehr!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,148Views
  • 12Comments