little raccoon by mhy From the gallery SC-Erweiterung

Model, Visa, Styling: Melle Noire
Foto, Bearbeitung: mhy-design

Nur leichte Bearbeitung; der Schärfeverlauf entstand fotografisch bei der Aufnahme perTilt-Shift Objektiv (Lens-Baby mused).

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Si ein Lensbaby ist schon richtig cool - und hier hast du es perfekt eingesetzt.

Dein super Model zeigt uns ein geniales Make-up & Styling und du hast sie aus einer genialen Perspektive mit wunderbar dezentem Licht perfekt in Szene gesetzt. Grandios sieht das aus - und mystisch dazu...

viele liebe Grüße und
schönen Sonntag

mike
Ein sehr schöner Schärfeverlauf und ein passender Bildschnitt - sehr schön!

LG
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
16.07.2011
Ich bin begeistert was das Lens-Baby für eine Schärfe (im Gesicht) hervor bringt.

Aber auch insgesamt ist das Bild watt feines...Tolle "Maske"...