Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hihi herrlich dieser Gesichtsausdruck :D
8 years ago
Jaaaa !! Klasse !
8 years ago
Lebensfreude pur:)
Lg inessa
8 years ago
Ich löse mal das Geheimnis. Es war an diesem Nachmittag 30 Grad heiß, wir haben am Nachmittag geshootet, ich verstehe diese Reaktion bis heut nicht. Wasser ist halt kalt. :D
[gone] Pitt Heinzinger
8 years ago
Haha sieht nach richtig viel Spaß aus brrrrrrr ;-)

Lg christoph
#28 You will no longer see this post.
absolut echt.
Das gefällt.

Gruß Markus
9 years ago
Herrlich, dieser Anblick. Absolut natürlich. Kalt eben.

VG Lana
[gone] Isabella 2206
9 years ago
Das nenn ich mal Lebensfreude. Ganz tolle Arbeit..
12.01.2014
Suuuper Making of Aufnahme... Da sieht man was die Models alles auf sich nehmen ;-)
LG Bob
[gone] User_7353
20.06.2013
Feine Outdooraufnahme, toll gemacht, hübsches Model!!!!
Hehe ... solche Fotos sind gemein ... aber eben auch ehrlich. :)
[gone] User_277274
13.03.2013
Tolle Arbeit, sehr schön gemacht!
Auch vom Model toll umgesetzt!

Lg Michael
21.02.2013
Die Kälte ist nicht zu übersehen! :-)
Viele Grüße!
Peter
05.01.2013
Ha ha ich finde diese Art der Fotos Klasse. Das wiederspiegelt das es die models
nicht immer leicht haben :)



Liebe grüsse
Carsten
02.01.2013
Die wundervolle und sehr sympathische Mimik sagt eigentlich alles zur Temperatur des Wassers... Eine sehr schöne und ehrliche Aufnahme!

LG, Marcus
20.09.2012
wundervolles bild voller
lebensfreude. dazu noch
sehr erotisch. tolle arbeit.

glg hermann
14.09.2012
Hammer Pic richtig schön und sehr sexy...lg ricci
22.08.2012
wunderschönes, natürliches Lachen!

LG Kiks
Du liebst das Wasser und hübsche Modelle! ;-) Dieses hier ist ultra sympathisch!! Bernd, mags total
01.02.2012
haha! das sieht kalt aus :-)
schönes making of

lg bianca
[gone] Claudia Kokkot Würthele
30.01.2012
Super schön eingefangen... ein wunderbares lachen.. das sind dann eben die Momentaufnahmen... kannste nicht wiederholen... :-)

VG Claudia
03.12.2011
Suuuuuuper eingefangen den Moment. Lebensfreude und Natürlichkeit pur. Ich find´s Klasse.

LG
Sandra
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
26.10.2011
sicher war der Moment nicht geplant und gerade deswegen ist das Bild so ehrlich und gut.

lieben Gruß, Holger
[gone] PHOTOARTSTUDIO
16.10.2011
MODEL UND AUFNAHME

SEHR SCHOEN!!

LG
Ulrich
[gone] Doreen H.
27.09.2011
wunderbar eingefangen

LG, Doreen
[gone] Bella van Soleil
28.07.2011
tolles making-off schien kalt gewesen zu sein :)


glg
Igitt - wie kalt...
Wunderschöne Momentaufnahme mit einem traumhaften Model.
Klasse gemacht.
LG
Stefan
[gone] MB - Photograph
21.07.2011
Ganz große klasse !!

Herzlichen Gruß
Mariooooooo
[gone] nala.shanti
17.07.2011
herrliches bild ;)...muss man sofort mitlächeln...
toll eingefangen...

lg